Zurück zu Ski Challenge 2008/09

Ski Challenge - Preise

Alles zum kostenlosen Skifahrer-Spiel & alle Infos zu unserer forumsinternen Ski Challenge Gruppe!

Beitragvon anfield6road » 29.03.2008 15:44

Markus10 hat geschrieben:an david hab ich mehrere mails geschrieben und nightfire sagt er hat nichts damit zu tun, auch nikeblack, der der erster wurde hat noch nichts bekommen.

ok, ich werd mal schaun das ich da mit den verantwortlichen spreche!
tut mir sehr leid für die verzögerung!
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Markus10 » 29.03.2008 15:55

kannst ja nix dafür, vllt. kann ja keiner was dafür vllt. war es ja nur ein missverständniss ich hatte nach der SC mit beiden oben genannten versucht zu sprechen nur leider bekam ich keine antwort. werden ja sehen was jetzt rauskommt :P
Fußballfreund
Markus10
Fußballfreund

Beitragvon anfield6road » 29.03.2008 15:59

Markus10 hat geschrieben:kannst ja nix dafür, vllt. kann ja keiner was dafür vllt. war es ja nur ein missverständniss ich hatte nach der SC mit beiden oben genannten versucht zu sprechen nur leider bekam ich keine antwort. werden ja sehen was jetzt rauskommt :P

es war sicher kein missverständniss ;)
da nightfire diese preise dort angesetzt hat, bin ich mir zu 100% sicher das diese auch ausbezahlt werden!!!!
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon ReverLentiaE » 29.03.2008 18:25

KOMMT NOCH, KEINE ANGST!

Ich weiß es wäre schon an der Zeit, dass da etwas weitergeht, aber der Grund warum ihr die Preise noch nicht habt ist folgender: Nightfire_01 (unser Co-Admin) ist jener, der die Verwaltung usw. dieses Bereichs überhat, ist derzeit leider sehr gestresst warum er auch so selten online ist derzeit und unser Site Owner David Reisner (der das ganze finanziert) ist ohnehin im Dauerstress.

Hab David erst gestern darauf angesprochen und es ist natürlich klar, dass ihr die versprochenen Preise erhält! Nightfire_01 werd ich jetzt kontaktieren, dass da jetzt so schnell wie möglich was weitergeht  :yes:

Also keine Bange :wink:

PS: Die aktuelle Saison ist ja eh noch nicht einmal aus, also von den Peisen selber sollten wir terminlich immer noch durchaus zeitlichen Spielraum haben. Vorausgesetzt ihr hättet auch nichts dagegen die Tickets für Spiele in der neuen Saison zu haben!?

PPs.: Bitte den David Reisner diesbezüglich nicht mit Emails zukleistern... der ist in diesem Fall eigentlich nur der Sponsor
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Markus10 » 29.03.2008 18:37

ja ich hab kein problem die karten für nächste saison zu bekommen wenn es sich für diese saison ausgeht nehm ich sie natürlich auch, aber wenn wer keine zeit hat respektier ich das. hatte ich leider nicht gewusst, erstmal danke für die antworten.
Fußballfreund
Markus10
Fußballfreund

Beitragvon David Reisner » 29.03.2008 19:57

Morgen :)
1.) Hab ich keine E-Mail erhalten an meine Adresse die überprüft wird, also entweder Spamfilter oder falsche E-mail.
2.) Ists einfacher, die Gewinner schicken mir die Bankdaten und den Nachweis was die gewünschten VIP Tickets kosten, und kaufen diese einfach vor Ort  :)
Profifußballer
David Reisner
Profifußballer

Beitragvon ReverLentiaE » 29.03.2008 21:27

und wer die Preise im Endeffekt gewonnen hat könnt ihr HIER NACHLESEN:

siehe hier: http://www.fussball-forum.at/interner-w ... html#87962
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Re: Ski Challenge - Preise

Beitragvon ReverLentiaE » 29.03.2008 23:14

Nightfire_01 hat geschrieben:
:cash: Ski Challenge - Preise  :cash:

Weiters erhalten die ersten 3 der Gesamtwertung einen Sondertitel im Forum, und werden in die "Forums Historie" aufgenommen !!

so und auch die Forums-Sondertitel wurden verliehen: siehe http://www.fussball-forum.at/medals.php

.. bzw. dann auf der Profilseite des jeweiligen Titelhelden  :wink:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Vorherige

Zurück zu Ski Challenge 2008/09