GrafZahl04 hat geschrieben:Also ich möchte gern foglendes Spiel besuchen falls ich gewinnen sollte:
[size=117]Borussia Dortmund vs FC Schalke 04
wäre geil wenn das klappen würde!
Oder beziehen sich die Karten auf "nur" auf die T Mobile Bundesliga?
anfield6road hat geschrieben:Die Skichallenge
Mein Laster! Dann gehts auch in der Schule wieder bergab
Dann heißts wieder:" Na, Herr ***, gibts scho wieda die Skichallenge oder was?^^
Nightfire_01 hat geschrieben:Ich weis ned woher, aber irgendwoher kommt mir das bekannt vor
Nur bei uns hat der lehrer ned gewusst was da is
Er hat nur gesagt:"Hobts ihr vo Dezember - Februar immer Winterschlaf, weü do immer die gleichen 10 leute die aufgabe ned machen"
Und das beste, wir waren mitverantwortlich das in der Pausenhalle das Internet gesperrt wurde ^^
Weil die anderen, die den PC zum lernen gebraucht hätten sind ned drann gekommen, wegen der Ski Challenge
anfield6road hat geschrieben:naja unser klass sind absolute edv'ler, also kaum sportfans!
da gibts nur 2,3, die während da skichallenge meist geistig nicht da sind
Nightfire_01 hat geschrieben:puh, also das würd ich ned aushalten
nur mit leuten die sich in ihnen PC vergraben, und Programmieren
Gott sei dank war das bei uns anders
eugen hat geschrieben:Alle Jahre wieder kommt das Skichallenge...
Coller Preis. Aber was für Tickets sind das denn? Welche Plätze?
Nightfire_01 hat geschrieben:Ich werde gleich zum Start der Challenge eine Skigruppe mit dem namen www.fussball-forum.at eröffnen, bei der dann jeder User im Forum eingeladen ist mit zu machen !!
[size=117]Preise:
Es gibt natürlich wieder auch heuer einen Preis zu gewinnen, für den Sieger der Forums-Internen Challenge
2 Tickets für ein Bundesliga Spiel nach Wahl gibt es für den Gesamtsieger
Weiters gibt es Scorepunkte für die Top 3 jedes Rennens und der Gesamtwertung, und auch für die Sieger der Qualifikation (Wieviele Punkte wird dann bekannt gegeben, wenn es soweit ist !!)
anfield6road hat geschrieben:bleiben wir wieder auf der Werbungsschiene und koordinieren unsere Nicks?
Also wie letztes Jahr zb FFatanfield6road || FFatNightfire_01
etc.?
forever_gak hat geschrieben:Ich bin dafür!
FFatForever_gak wird sicher wieder am Start sein!
Um die Tickets brauch i ma a kane Sorgen machen denn ich bin eh sowieso a mäßig begabter Computer Spieler. Wär sicher a schwere Entscheidung was ich mit welchen Karten machen würd!
ReverLentiaE hat geschrieben:zu den Nicknames:
ein MUSS ist das mit dem FFat im Nickname natürlich nicht.
zudem ist die Frage ob dieser "Werbeeffekt" wirklich effektiv ist, da "FF.at" selber genaugenommen jar gar nicht existiert. (geht rein technisch nicht, da Domainnamen mindestens 3 Buchstaben haben müssen) Und außerdem: wer kommt schon von FF zwingendermaßen auf FussballForum...![]()
naja dennoch: schön wärs natürlich schon, dass wir selber intern zumindest auf einen Blick sehen (auch in der Gesamtrangliste) wo der beste FF-User steht!
heuer geh ich natürlich als FFatReverLentiaE ins Rennen
anfield6road hat geschrieben:Die Skichallenge
Mein Laster! Dann gehts auch in der Schule wieder bergab
Dann heißts wieder:" Na, Herr ***, gibts scho wieda die Skichallenge oder was?^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast