Zurück zu Ski Challenge 2008/09

Ski Challenge 2008 - Allgemeines

Alles zum kostenlosen Skifahrer-Spiel & alle Infos zu unserer forumsinternen Ski Challenge Gruppe!

Beitragvon Nightfire_01 » 20.11.2007 01:50

ReverLentiaE hat geschrieben:zu den Nicknames:

ein MUSS ist das mit dem FFat im Nickname natürlich nicht.
zudem ist die Frage ob dieser "Werbeeffekt" wirklich effektiv ist, da "FF.at" selber genaugenommen jar gar nicht existiert. (geht rein technisch nicht, da Domainnamen mindestens 3 Buchstaben haben müssen) Und außerdem: wer kommt schon von FF zwingendermaßen auf FussballForum...  :roll:

naja dennoch: schön wärs natürlich schon, dass wir selber intern zumindest auf einen Blick sehen (auch in der Gesamtrangliste) wo der beste FF-User steht!  

heuer geh ich natürlich als FFatReverLentiaE ins Rennen  :D


Mir ist "FF.atNightfire_01" einfach zu lang, werde mich auch nicht umbenennen
hat na wie schon gesagt wirklich absolut keinen Werbeeffekt

Wichtig ist das unser Gruppenname www.fussball-forum.at ist, alles andere ist wurscht !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Schnitzel » 26.11.2007 18:09

Ich muss noch schaun, ob ichs mir hole und mitmache, reizen würde es mich schon.

Daheim bekomm ich jetzt dann eh endlich mal Breitband^^ und in der Schule hab ich sowieso schnelles Netz, nur da gehts (zurzeit) 1-2 Minuten pro Tag.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon Joga Bonito » 02.12.2007 18:56

Hmmm...hab mir grad wieder die SC07 runtergeladen...muss mich einfahren...
Habt ihr Lust die Zeiten zu vergleichen?

Zum Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13638337.html
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Nightfire_01 » 02.12.2007 19:33

Joga Bonito hat geschrieben:Hmmm...hab mir grad wieder die SC07 runtergeladen...muss mich einfahren...
Habt ihr Lust die Zeiten zu vergleichen?

Zum Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13638337.html


Ich trainiere ned
weil die physik anders sein wird bei der 08er
und die Ruckeltechnik gibt´s auch ned mehr !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Bernhard0407 » 02.12.2007 19:53

Nightfire_01 hat geschrieben:Ich trainiere ned
weil die physik anders sein wird bei der 08er
und die Ruckeltechnik gibt´s auch ned mehr !


aber die strecken bleiben 1:1 gleich wie ein video beweist -.-
Profifußballer
Bernhard0407
Profifußballer

 
Beiträge: 1611

Beitragvon anfield6road » 02.12.2007 20:50

Nightfire_01 hat geschrieben:Ich trainiere ned
weil die physik anders sein wird bei der 08er
und die Ruckeltechnik gibt´s auch ned mehr !


ich auch net -.-

gehört irgendwie dazu die spannung und dann der "gache" einstieg.

i muss sowieso bis MI warten, wal am 04.12 hab ich wirklich 0 Zeit!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon bonifaz » 05.12.2007 12:33

Gibt es für die Ski Challenge ein Technik-Forum, oder kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ich habe einen 20" TFT mit 1600x1200 Auflösung. Egal was ich bei der Challenge einstelle, das Spiel startet auch immer mit dieser Auflösung. Von meiner GraKa her wäre das kein Problem, aber meine CPU packt das nicht ganz und das Spiel läuft daher nicht wirklich flüssig.

Auch mit der automatischen Einstellungsoption stellt er das angebliche "Optimum" immer auf 1600x1200. In der Systemsteuerung will ich das nicht unbedingt umstellen, das ist mir zu blöd das für jede Anwendung anzupassen und meinen Desktop ständig neu sortieren zu müssen.
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
bonifaz
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 555

Vorherige

Zurück zu Ski Challenge 2008/09

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste