Zurück zu Ski Challenge 2008/09

SC 08 HILFE

Alles zum kostenlosen Skifahrer-Spiel & alle Infos zu unserer forumsinternen Ski Challenge Gruppe!

SC 08 HILFE

Beitragvon bbs » 05.12.2007 14:19

Wenn jemand seine fahrt angesehen haben möchte und einige vebesserungs vorschläge haben will, hier melden

aber nicht alle auf einmal bitte!!

bereits gemeldt sind:


- anfield6road (FFatanfield6road)
- gnaser (pistensau007)
- forever_gak (FFatforevergak)
- werderhafner (werderhafner)
- ReverLentiaE(FFatReverLentiaE)

so 5 sind vorst genug, aber vielleicht hat ja Markus10 auch lust zu helfen zu 2 wäre es einfacher und würde auch schneller gehen?!
Zuletzt geändert von bbs am 05.12.2007 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
sc spieler seit 3jahren
Bloßfüssiger
bbs
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 8

Re: SC 08 HILFE

Beitragvon ReverLentiaE » 05.12.2007 14:21

bbs hat geschrieben:Wenn jemand seine fahrt angesehen haben möchte und einige vebesserungs vorschläge haben will, hier melden

aber nicht alle auf einmal bitte!!

bereits gemeldt sind:


- anfield6road (FFatanfield6road)
- gnaser (pistensau007)
- forever_gak (FFatforevergak)
- werderhafner (werderhafner)


bitte auch mal anschauen... ich bin so mies, dass ich die Lust an der SkiChallenge schon fast wieder verloren habe  :(
Ich will ENDLICH eine Zeit unter 2 Minuten schaffen  :motz:

Nickname = FFatReverLentiaE
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: SC 08 HILFE

Beitragvon forever_gak » 05.12.2007 14:57

ReverLentiaE hat geschrieben:bitte auch mal anschauen... ich bin so mies, dass ich die Lust an der SkiChallenge schon fast wieder verloren habe  :(
Ich will ENDLICH eine Zeit unter 2 Minuten schaffen  :motz:

Nickname = FFatReverLentiaE


grob kann i da a vielleicht helfen!

Am meisten is ma aufgfallen dass du die Sprungtaste nicht/zu spät drückst! Aus meinem Gefühl heraus würd i sagen dass du die Taste ca. eine Sekunde vorm Sprung drücken musst!

Welche Sprünge man überhaupt drücken soll bzw. welche Sprünge man wie anfährt schau da am besten beim Geist vom Pezi an!

Hat mir schon sehr geholfen!
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon bbs » 05.12.2007 20:15

So, ich fang jetzt mal an

1. FFatInnsbruck1913, FFatanfield6road eure beiden nicks funktionieren nicht, Bitte auf gross und kleinschreibung achten


@ Pistensau007

...du solltest gleich von oben weg die srungtaste verwenden damit du nicht so weit springst, und in denn kurven musst du etwas früher aufmachen, du machst erst auf wenn du am tor schon vorbei bist, die chaslat super gefahren :applaus: , probier doch die skieinstellung 25-25-50 mal aus die ist bis jetzt die beste!


@ FFatForeverGAK

...fahr näher an die tore heran und etwas runder fahren nicht so stark einlenken beim hocke fahren das nimmt dir die ganze geschwindigkeit, probier beim sprung zur chaslst näher am rechten tor zu sein und dann mit der sprungtaste die rechtskurve zu fahren!


@ werderhafner

...du must bei den toren früher aufmachen und unbedingt nicht so stark lenken wenn du in der hocke fährst, dann soltest du die sprungtaste früher benutzen (ca beim letzten blaun strich vor dem sprung), nach der chaslat (ca bei 1.30.00) die linksfahrt in hocke durch keine sprungtaste verwenden


@ FFatReverLentiaE

...die sprungtaste verwenden sieh dir die fahrt vom ersten an dann siehst du wo er die sprungtaste verwendet, bei der 2.zz das S enger fahren, und in der hocke nicht so stark lenken


hoffe konnte etwas helfen wenn noch jemand etws wissen will nur fragen!!

wenn jemand meine fahrt ansehen mochte morpheus81 im geist menu eingeben

MFG
sc spieler seit 3jahren
Bloßfüssiger
bbs
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 8

Beitragvon gnaser » 05.12.2007 23:32

bbs hat geschrieben:So, ich fang jetzt mal an

1. FFatInnsbruck1913, FFatanfield6road eure beiden nicks funktionieren nicht, Bitte auf gross und kleinschreibung achten


@ Pistensau007

...du solltest gleich von oben weg die srungtaste verwenden damit du nicht so weit springst, und in denn kurven musst du etwas früher aufmachen, du machst erst auf wenn du am tor schon vorbei bist, die chaslat super gefahren :applaus: , probier doch die skieinstellung 25-25-50 mal aus die ist bis jetzt die beste!

MFG


das mit den toren versuche ich ab jetzt berücksichtigen ;)

sprungunterdrücken check i net ganz, i bekom des net auf die reihe

und danke, die chaslat is mir wirklich gut gelungen  :D
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 1994, 1995, 1997, 2007, 2009, 2010

Die Macht von der Salzach!
Profifußballer
Benutzeravatar
gnaser
Profifußballer

 
Beiträge: 1171
Wohnort: Gnas

Beitragvon werderhafner » 06.12.2007 19:27

hey :)

Also erstmal danke für die Tipps.

Aber welche Kurve meinst du denn genau bei 1.30?? ist das nicht eine rechtskurve..?
Bloßfüssiger
werderhafner
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 8

Beitragvon bbs » 06.12.2007 22:05

nein die links kurve gleich nach der zwischenzeit bei der chaslat, man sollt mit ca 103 da wieder raus kommen (wenn die zwischenzeit wieder weg ist), und die geschwibdigkeits anzeige wieder funktioniert
sc spieler seit 3jahren
Bloßfüssiger
bbs
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 8

Beitragvon forever_gak » 06.12.2007 22:13

bbs hat geschrieben:@ FFatForeverGAK

1.) ...fahr näher an die tore heran und etwas runder fahren nicht so stark einlenken beim hocke fahren das nimmt dir die ganze geschwindigkeit,

2.) probier beim sprung zur chaslst näher am rechten tor zu sein und dann mit der sprungtaste die rechtskurve zu fahren!


Danke!

1.) des hört si so leicht an!  :o aber mi hauts da immer irgendwo raus!  :roll:

2.) Versuch i eh nur gelingt ma halt net immer! Im unteren Teil war mei Betszeit sowieso nur mehr eine Sicherheitsfahrt nachdem i bei der 3. Zwischenzeit scho a Sekunde vor meiner Bestzeit lag!
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon 18SCR99 » 07.12.2007 18:44

Könnte sich auch jemand meine Fahrt ansehen?

Hab zur Zeit ca. 1:56:868.

Wäre nett, danke!

EDIT: Auch im Spiel heiße ich 18SCR99
Bloßfüssiger
18SCR99
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 1

Beitragvon ReverLentiaE » 11.12.2007 21:35

bbs hat geschrieben:
@ FFatReverLentiaE

...die sprungtaste verwenden sieh dir die fahrt vom ersten an dann siehst du wo er die sprungtaste verwendet, bei der 2.zz das S enger fahren, und in der hocke nicht so stark lenken



sooo erstmal nachträglich DANKESCHÖN für die Hilfestellung

hab jetzt ENDLICH die 2 Minuten Marke durchbrochen!!

aber jetzt häng ich bei den 1:57xx fest. also wennst Zeit hast, wär nett von dir, sich meine neue fahrt anzuschauen  =)
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon anfield6road » 14.12.2007 11:46

Kann ich irgendwo auf der Site mein Passwort ändern?
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Joga Bonito » 14.12.2007 21:06

Kann mir jemand sagen,was ich falsch mache?
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon gnaser » 22.12.2007 18:59

ich hoffe, unsere topfahrer können meine fahrt ein bisschen analysieren, komme nicht mehr rein an meine 1:53:9
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 1994, 1995, 1997, 2007, 2009, 2010

Die Macht von der Salzach!
Profifußballer
Benutzeravatar
gnaser
Profifußballer

 
Beiträge: 1171
Wohnort: Gnas

Beitragvon Markus10 » 22.12.2007 21:50

tut mir leid hab den thread erst jetzt gesehen also ich werd mal sagen "ja" ich helfe aber es geht nicht immer aber ich stehe jetzt erstaal bereit wer will einfach sagen
Fußballfreund
Benutzeravatar
Markus10
Fußballfreund

 
Beiträge: 217

Beitragvon Joga Bonito » 23.12.2007 22:31

Ich würde mich über Hilfe freuen... :)
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Markus10 » 23.12.2007 22:54

ok aber dazu brauch ich deinen ingame namen
Fußballfreund
Benutzeravatar
Markus10
Fußballfreund

 
Beiträge: 217

Beitragvon Joga Bonito » 23.12.2007 23:05

N00B36 (sind 2 nuller)
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Markus10 » 23.12.2007 23:06

ok ich werd mich dich heute oder morgen früh anschauen aber wahrschenlich gehts sichs heute noch aus
Fußballfreund
Benutzeravatar
Markus10
Fußballfreund

 
Beiträge: 217

Beitragvon gnaser » 25.12.2007 11:37

Markus10 hat geschrieben:tut mir leid hab den thread erst jetzt gesehen also ich werd mal sagen "ja" ich helfe aber es geht nicht immer aber ich stehe jetzt erstaal bereit wer will einfach sagen


hoffentlich gehts dir bis freitag aus, mein name: pistensau007
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 1994, 1995, 1997, 2007, 2009, 2010

Die Macht von der Salzach!
Profifußballer
Benutzeravatar
gnaser
Profifußballer

 
Beiträge: 1171
Wohnort: Gnas

Beitragvon Markus10 » 25.12.2007 22:56

So. Fangen wir mal mit Joga Bonito an:

Du musst auf jedenfall mehr riskieren und bei den toren enger dran sein(gutes beispiel dazu ist gleich das erste) und du musst auch vers. spünge NICHT drücken hierzu schau dir mal einen fahrer der vorderen ränge an (würde dir top3 empfehen). und sag mir mal bitte deine skieinstellung vllt. lässt sich da auch noch was machen. und nochwas versuch so wenig wie möglich aus der hocke zu gehen(ausser bei der ersten kurve). ab der vorletzten Zwischenzeit solltest du versuchen nichtmehr aus der kocke zu gehen.
Fußballfreund
Benutzeravatar
Markus10
Fußballfreund

 
Beiträge: 217

Nächste

Zurück zu Ski Challenge 2008/09

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste