Zurück zu Ski Challenge 2008/09

Anmeldung - Interner Wettbewerb

Alles zum kostenlosen Skifahrer-Spiel & alle Infos zu unserer forumsinternen Ski Challenge Gruppe!

Beitragvon schmockolo » 21.12.2007 18:05

Hey ho ;-)

Ich würde auch gerne in eurer SkiChallenge Gruppe mitmachen, heiße inGame schmockoloGER :-)

mfG,

schmockolo :)
Bloßfüssiger
schmockolo
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 1

Beitragvon pezi10002 » 25.12.2007 21:10

Melde mich auch an, ingame nickname: P3Zi

lg
Bloßfüssiger
pezi10002
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 1

Beitragvon Nightfire_01 » 25.12.2007 21:25

Hallo, erstmal Willkommen im Forum
Natürlich könnt ihr mitmachen !!

Ihr müsstet eure Einladung eigentlich bereits haben !

lg Night


PS: Würd mich freuen, wenn ihr auch ein wenig posten würdet im Forum
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Markus10 » 25.12.2007 22:48

lol hiho pezi wird aber noch schwer für dich da du jetzt ein rennen im rückstand bist aber trotzdem viel glück :P
Fußballfreund
Benutzeravatar
Markus10
Fußballfreund

 
Beiträge: 217

Beitragvon Joga Bonito » 26.12.2007 14:32

na lol....jetzt ist der SC-King auch da... :?  :D
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon ReverLentiaE » 27.12.2007 12:51

Markus10 hat geschrieben:lol hiho pezi wird aber noch schwer für dich da du jetzt ein rennen im rückstand bist aber trotzdem viel glück :P


:lachtot: sehr schön.

PEZI himself ist also auch bei uns gelandet. Und der Umstand, dass er ein Rennen Rückstand hat sollte das ganze nur NOCH spannender machen. Also wenn er das noch packt ist er echt der größte  :gott:

Ps.: Was würde pezi10002 eigentlich mit den Bundesliga-VIP Tickets machen? Bist Du überhaupt Fussballfan?  :?:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Nightfire_01 » 27.12.2007 17:06

ReverLentiaE hat geschrieben::lachtot: sehr schön.

PEZI himself ist also auch bei uns gelandet. Und der Umstand, dass er ein Rennen Rückstand hat sollte das ganze nur NOCH spannender machen. Also wenn er das noch packt ist er echt der größte  :gott:

Ps.: Was würde pezi10002 eigentlich mit den Bundesliga-VIP Tickets machen? Bist Du überhaupt Fussballfan?  :?:


Wenn er die einladung in die SKigruppe ned annimt, wirds sowieso nix darus

da merkt man wirklich, dass der NUR auf die Karten aus is, und ihn das Forum ned interessiert
weil er war bisher nur ein einziges mal im Forum, hat den anmeldungspost geschrieben und das war´s .......
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Markus10 » 27.12.2007 18:54

ich finde das dumm der wettbewerb ist dazu da damit man für das forum mehr member bekommt und nicht dass einer alles abzockt ie es andere machen(will pezi nicht beschuldigen aber andere dessen namen ich nicht nennen will)
Fußballfreund
Benutzeravatar
Markus10
Fußballfreund

 
Beiträge: 217

Beitragvon ReverLentiaE » 27.12.2007 20:00

naja aber die Regeln sind nun mal so, dass sich JEDER anmelden kann ... !
sicher erhoffen wir uns vor allem auch durch den Preis (bundesliga karten) auch genau JENE anzusprechen, die auch wirkich fussballinteressiert sind, und dann eventuell auch bei den Fussballthemen hier mal ab und an mitdiskutieren.


ausserdem @Markus10 gerade Du bist ja eh einer der eine Chance hat gegen den Pezi!  :idea:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Markus10 » 27.12.2007 22:01

ich bin vllt schnell aber so schnell auch wieder nicht zw. 16. und den 1. platz liegt viel zeit aber ich werde alles versuchen um an den 2. platz zu kommen
Fußballfreund
Benutzeravatar
Markus10
Fußballfreund

 
Beiträge: 217

Beitragvon Nikeblack » 28.12.2007 03:06

Ein Freund hat ihm gesagt er soll sich anmelden damits auf ein Match gehen können ;) Ihm selber taugt Fußball ned wirklich!

Mfg Niki
Bloßfüssiger
Nikeblack
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 13

Beitragvon ReverLentiaE » 28.12.2007 11:39

Nikeblack hat geschrieben:Ein Freund hat ihm gesagt er soll sich anmelden damits auf ein Match gehen können ;) Ihm selber taugt Fußball ned wirklich!

Mfg Niki


hmmm, naja ganz so war das nicht gedacht  :|

aber gut. Vielleicht registriert sich ja der Freund auch noch hier  =)
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Nightfire_01 » 28.12.2007 13:01

ReverLentiaE hat geschrieben:hmmm, naja ganz so war das nicht gedacht  :|

aber gut. Vielleicht registriert sich ja der Freund auch noch hier  =)


Er war nichtmal so viel das er in 5 Tagen die EInladung angenommen hat !!!!!
Hab ihn jetzt wieder rausgenommen, weil während des Renens werden keine Einladungen verschickt !

Er kann sich dann nach Bormio nochmal anmelden, aber wenn er ned so viel is das er in 5 Tagen die Gruppeneinladung annimmt.... selbst schuld
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Markus10 » 28.12.2007 14:21

das wprde ich auch sagen gute entscheidung aber auch wenn er nach bormie kommt wird er min. 3. denk ich mal :D
Fußballfreund
Benutzeravatar
Markus10
Fußballfreund

 
Beiträge: 217

Beitragvon Nightfire_01 » 28.12.2007 14:34

Das geile is ja, er hätte die VIP Karten LOCKER bekommen
Er hätte einfach nur die einladung annehmen müssen (dauert 5 sekunden)

Aber wenn ihm sogar das zu viel ist, oder er darauf vergisst
dann finde ich hat er´s sowieso nicht verdient
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Nikeblack » 28.12.2007 20:10

Nightfire_01 hat geschrieben:Das geile is ja, er hätte die VIP Karten LOCKER bekommen


NANANANA, wollen wir die anderen net so runterstellen :D
Bloßfüssiger
Nikeblack
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 13

Beitragvon Markus10 » 28.12.2007 20:20

lol nike naja hättest sicher chancen gehabt aber jetzt iste im rennen derweil sowieso vor pezi :P
Fußballfreund
Benutzeravatar
Markus10
Fußballfreund

 
Beiträge: 217

Beitragvon Nikeblack » 31.12.2007 14:17

War wohl wieder nix :(
Bloßfüssiger
Nikeblack
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 13

Beitragvon Markus10 » 31.12.2007 16:50

hehe :P vllt. beim nächsten mal :D
Fußballfreund
Benutzeravatar
Markus10
Fußballfreund

 
Beiträge: 217

Beitragvon Nikeblack » 14.01.2008 10:50

Mh, war eh wieder a mäßiges Rennen :D
Bloßfüssiger
Nikeblack
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 13

VorherigeNächste

Zurück zu Ski Challenge 2008/09

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron