FIFA_Star hat geschrieben:heute, 17:00 der große SCHOWDOWN!!!
Tabellenführer Union Weißkirchen trifft auf Vorwärts Steyr um den Meistertitel der Landesliga Ost!
7000 Fans werden offiziell erwartet!
Ich denke aber, es könnten sogar noch einige mehr werden!![]()
- 4 Fernsehstationen werden von diesem Spiel berichten (ORF, LT1, RTV und TIPP3 Fan TV).
- Sitzplatztribüne und VIP Sektor ausverkauft.
- Insgesamt werden 70 Personen für den SK Vorwärts im Einsatz sein um den reibungslosen Ablauf zu sichern.
- Die Stadionsprecher sind Thomas Wimleitner (Grieskirchen) und Uli Mak.
- Der Spielsponsor ist ADMIRAL Sportwetten.
![]()
![]()
Leute drückt unserer Vorwärts die Daumen :!:![]()
Ps.: auch die Polizei ist vorgewarnt, da Unruhen befürchtet werden, falls Vorwärts das Spiel NICHT gewinnt!
forever_gak hat geschrieben:Es steht noch 0:0 und damit würde der Aufsteiger SV Wießkirchen heißen!
Hubsi hat geschrieben:jetzt nichtmehr!
1:0 für VORWÄRTS!!!
wer beim Live-Ticker dabei sein will:
http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php ... &Itemid=54
zeuge_yeboahs hat geschrieben:@grice...den netten beitrag im netz hab ich natürlich nicht versäumt...
s vom 04.06.07...
naja, so schnell kanns gehen...
der optimismus des willi hauser hat mir ehrlich gsagt a bissl angst bereitet...
aber stimmt, nächstes jahr is auch ein jahr...und das übernächste natürlich auch...
FIFA_Star hat geschrieben:Wieder ein Jahr vertan![]()
![]()
![]()
Der Meister heißt SV Flexopack SIERNING!
Während unsere Vorwärts beim 4ten der Liga DSG Union Naarn nicht über ein 0:0 hinauskommt, feiert Sierning den Meistertitel schon im vorletzten Spiel gegen den Absteiger ASKÖ Schwertberg mit einem berauschenden 6:0 Kantersieg. Damit hat Vorwärts Steyr ein weiteres mal als Vizemeister nur die Zuseherrolle bei der Aufsteiger-Frage in die Radio OÖ Liga.![]()
Trotzdem Gratulation an die Sierninger. Die gesamte Saison hin gesehen, warn sie WEITAUS konstanter.
Schwaigi hat geschrieben:SK Vorwärts Steyr - SV Freistadt 2:0 (1:0), 2100 Zuschauer
Zum Spiel kann ich natürlich nichts sagen, war ja auf einer anderen Meisterfeier, jedoch möchte ich Vorwärts Steyr natürlich zum längst fälligen Meistertitel im 3 Anlauf gratulieren! Somit steigen sie in die 4 Liga, die Oberösterreich Liga und somit die höchste Spielklasse in Oberösterreich auf!
Bilder:
http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=29&func=viewcategory&catid=155
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast