Ryanairpilot95 hat geschrieben:Na gut.Dann leg ich mal los.
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, wegen einem Betrunkenen der zufällig getfroffen hat so einen Aufstand zu machen.
Zusetzliche Sicherheitskräfte sind ja noch ok.Aber ein Netz von Sektor 7 bis 15 zu ziehen ist absoluter Schwachsinn.
Ich habe eine Dauerkarte im Sektor 14 und nur wegen einem Vollsoll ich mir jetzt die Sicht beindrächtigen lassen. Und vielleicht auch noch gleich viel bezahlen.
Eine absolut blöde Entscheidung.
Was meint ihr??
Ryanairpilot95 hat geschrieben:Kein Einsammeln von Bechern durch die Jugend mehr, stattdessen werden Tonnen aufgestellt, um die Becher zu entsorgen
Joker hat geschrieben:Bitte. So wie die Austria als die bösen dargestellt worden sind und viele gesagt haben "Die Affen muss man hinter einen Zaun geben", ist dies jetzt hier.
Sch... für die anderen Fans, die jetzt unschuldig zum Handkuss kommen. Stimmt.
Dann verpfeifts den Fan. Und jeden anderen. EINER war es definitiv nicht. Wenn man sich diese Unsitten anschaut. (LEIDER in jedem Stadion)
Und nur weil normalerweise nichts passiert, soll man jetzt wenn was passiert nicht reagieren. FALSCHER WEG. Meiner Meinung nach, hätte man vorbeugen müssen.
Man verlangt, dass die Vereine die Kontrolle haben.
Finde ich echt merkwürdig wie man hier die Verantwortung abschieben will.
Sturm reagiert vollkommen richtig.
Ob es nötig war, dort überall einen Zaun aufzustellen, weiß ich nicht. Da mir Sektoren 7-15 nichts sagt. Wird aber vermutlich hinter dem Tor und vielleicht bißl die Seite auch noch sein, damit man die Eckbälle sauber ausführen kann. Ohne dass was fliegt. Passieren tut hier aber immer wieder was. Ich trau mich mal sagen, dass beim Rückspiel in Wien, gleiches auch passiert. Ist ja alles nicht neues. Und ist bei der Austria auch oft vorgekommen. Wie fast überall. Es ist eine UNART der Fans. Nur anscheinend sind die in diesem Moment nicht da und vergessen ihre Manieren.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass so ein Becherwurf in den meisten Fällen nicht wehtun kann. Dennoch gehört es sich nicht.
youllneverwalkalone hat geschrieben:vielleicht bin ich da als wiener bissl zu sehr voreingenommen aber das is so richtig typisch Österreich. Mit Gegenständen werfen das könnens. Letztens beim CL Spiel Chelsea - ManU hat man gsehn das überhaupt ka Netz gibt da sitzen die Leute fast am Spielfeldrand, warum funktionierts dort und bei uns ned? Find die Maßnahmen schon ok. Klar versteh ich die verärgsten Fans die nix dafür können und trotzdem zum Handkuss kommen, aber anscheinend gehts ned anderes..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast