Robinho hat geschrieben:Du weißt schon, dass Sturm die Spieler für den Cup schont. Die wollen auch in Europa mitmischen. Überhaupt kann noch alles in der 2. Hälfte passieren
rf195 hat geschrieben:foda meinte, die anderen hatten 35 runden zeit!!! anscheinend ist in graz die meisterschaft nur 35 runden lange...so eine "faule" meisterschaft hat es noch nie gegeben...wenn austria oder rapid sowas machen würden...die würden von ihren eigenen fans gesteinigt werden.
rf195 hat geschrieben:aber rb sbg wird es nicht mehr lange geben, weil die sowieso nach leipzig abwandern....und sturm...nun die haben wenig freunde in ö. wer sowas einmal macht, der macht es immer wieder.
freue mich für peter schöttel in wr. neustadt...dem neuen cup-sieger!
Nananana. Deine Worte sind aber auch nicht Jugenfrei. (da zensiert)anfield6road hat geschrieben:rf195 hat geschrieben:foda meinte, die anderen hatten 35 runden zeit!!! anscheinend ist in graz die meisterschaft nur 35 runden lange...so eine "faule" meisterschaft hat es noch nie gegeben...wenn austria oder rapid sowas machen würden...die würden von ihren eigenen fans gesteinigt werden.
mach dich net lächerlich. grad di wiener vereine is esgal wie die punkte geholt werden. wenns ungerechtfertigte elfer sein, abseits, sonst was,
gal. tu net so als würds EINEN vo euch kratzen!!
rf195 hat geschrieben:aber rb sbg wird es nicht mehr lange geben, weil die sowieso nach leipzig abwandern....und sturm...nun die haben wenig freunde in ö. wer sowas einmal macht, der macht es immer wieder.
freue mich für peter schöttel in wr. neustadt...dem neuen cup-sieger!
deine worte sind nichtmal kommentierbar. so einen schwachsinn hab ich seit ewigkeiten nichtmehr gelesen.
Joker hat geschrieben:Aja und nur zur Info. SALZBURG hat dieses Jahr am meisten vom Schiri profitiert (nach der 35. Runde gerechnet) Kein Scherz. Also nicht immer gleich auf die Wiener Vereine losgehen. ist auch unnötig. Und nicht immer stimmt dieses Vorurteil.![]()
Also komm selbst runter und red net dauernd von ...... (Zensur)
anfield6road hat geschrieben:@joker
schwachsinn bezieht sich auf "wer sowas einmal macht, der macht es immer wieder."
hab da zuviel in diesen quote reingenommen.
vorweg nochmal: MIR wäre die austria als meister am liebsten gewesen.
und den grazern deswegn die sympathie zu nehmen is doch ziemlich unfair, oder? ganz ehrlich, welches team hätte nicht die blessierten und müden spieler geschont? das hätten die bullen gemacht, die austria, rapid, kapfenberg, wr. neustadt, mattersburg und der lask. man muss einfach zuerst auf sich schaun und für sturm gehts am sonntag um eine erfolgreiche saison. bei einer niederlage hat nämlich unterm strich gar nix passt.
und es isja auch net so als hätte es sturm heute so gemacht wie lazio vor einer wochen gegen inter. man kann ihnen nicht abstreiten das si, zumindest der verfassung und dem können entsprechend, auch versucht haben zu ihren chancen zu kommen. salzburg ist eben einfach eine gute mannschaft.
anfield6road hat geschrieben: @joker
schwachsinn bezieht sich auf "wer sowas einmal macht, der macht es immer wieder."
hab da zuviel in diesen quote reingenommen.
Das habe ich eben auch schon gesagt. ich verstehe Sturm wenn sie das tun, absolut.anfield6road hat geschrieben:vorweg nochmal: MIR wäre die austria als meister am liebsten gewesen.
und den grazern deswegn die sympathie zu nehmen is doch ziemlich unfair, oder? ganz ehrlich, welches team hätte nicht die blessierten und müden spieler geschont? das hätten die bullen gemacht, die austria, rapid, kapfenberg, wr. neustadt, mattersburg und der lask. man muss einfach zuerst auf sich schaun und für sturm gehts am sonntag um eine erfolgreiche saison. bei einer niederlage hat nämlich unterm strich gar nix passt.
und es isja auch net so als hätte es sturm heute so gemacht wie lazio vor einer wochen gegen inter. man kann ihnen nicht abstreiten das si, zumindest der verfassung und dem können entsprechend, auch versucht haben zu ihren chancen zu kommen. salzburg ist eben einfach eine gute mannschaft.
"Es ist okay wenn Sturmfans zu Salzburg halten, weils keinen Wiener Meister wollen, aber es ist nicht okay wenn rtf (welcher fan er auch immer ist) zu Wr. Neustadt hält, weil er Sturm das übel nimmt? Sehr interessant, dass dies als Schwachsinn abgestempelt wird" - wie gesagt, darauf war der schwachsinn nicht bezogen.
rf195 hat geschrieben:würde mich für das was sturm heute zeigt schämen...9 veränderungen...so helfen sie den sbgern zu einem mehr als armen meistertitel.
so etwas hat es bisher noch nie gegeben!
denke da wird es viele magna fans geben...beim finale gegen sturm *gg* glaube die spielen gegen ganz österreich...wünsche den grazern viel glück *gg*
würde mich nicht wundern wenn die nächsten spiele gegen austria und rapid einiges an problemen...bei bzw zwischen den fans bringt. so kann man auch provozieren und fan-randale hervorrufen...leider, aber dafür wird sturm ganz alleine verantwortlich sein!
GwReÜiNß hat geschrieben:
Ja, aber ob das auch wirklich gut und notwendig war Spieler draußen zu lassen ist die Frage... Also ich kanns nicht sagen, wie die Sturm-Spieler körperlich beisammen sind, und wie sie so ticken.. Manche mögen es ja nicht wenn sie nicht spielen dürfen, und kommen eventuell aus der Fahrt / aus dem Rythmus..
Und ich denk auch, dass Salzburg auch gegen Sturm mit den besten Leuten gewonnen hätte.. Wär wohl spannender geworden, aber trotzdem..
Joker hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:
Ja, aber ob das auch wirklich gut und notwendig war Spieler draußen zu lassen ist die Frage... Also ich kanns nicht sagen, wie die Sturm-Spieler körperlich beisammen sind, und wie sie so ticken.. Manche mögen es ja nicht wenn sie nicht spielen dürfen, und kommen eventuell aus der Fahrt / aus dem Rythmus..
Und ich denk auch, dass Salzburg auch gegen Sturm mit den besten Leuten gewonnen hätte.. Wär wohl spannender geworden, aber trotzdem..
Hab ich auch schon gesagt. Man schaue sich die letzten Leistungen von Sturm an. die waren alle nicht mehr berauschend. Die Motivation war halt bei allen nicht mehr so da. Die Luft draussen. Naja ob man jetzt bis Sonntag wieder in den Rythmus findet? Tja am Sonntag wird mans sehen ob es vielleicht richtig war oder nicht. Aber selbst wenn Sturm verlieren sollte, könnte man es nicht unbedingt auf das umlegen.
Hätte Sturm heute gewonnen, hätten sie sich Selbstvertrauen geholt. Allerdings hätte sich ein Stammspieler verletzt, wäre es natürlich wieder nach hinten losgegangen.
Salzburg hat sowieso IMMER die Qualität JEDEN in der Liga zu schlagen. Auch Sturm in Bestbesetzung ist von Salzburg klar schlagbar.
Wurscht ists. Meister ist Salzburg. Cupsieger wird man sehen wers am Sonntag ist.
Nightfire_01 hat geschrieben:......
Zu sagen ist vieleicht noch, dass auch die Bundesliga mitschuld daran hat, wäre das Cupfinale eine Woche später, wären heute ziemlich sicher 2-3 andere Namen am Feld gestanden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast