Zurück zu SK Sturm Graz

Sturm Graz feuert Trainer Franco Foda

Alles zum SK Sturm

Re: Sturm Graz feuert Trainer Franco Foda

Beitragvon Sam » 13.04.2012 10:08

Entscheidung ist natürlich ok, da man auf die Tabelle schauen muss und doch einen EL-Platz erreichen will/soll.
Dennoch, den Meistermacher, der aus einer durchschnittlichen Truppen den Meistertitel herausgeholt hat, wegen dem Cup-Aus zu feuern naja...
Schadet dem Image von Foda  schwer, jetzt wird der nicht mehr so leicht einen Job finden wie noch vor einem Jahr, als er sogar als Teamchef zur Diskussion stand...
:)
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Sam
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 12
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Sturm Graz - was sonst ;)

Re: Sturm Graz feuert Trainer Franco Foda

Beitragvon geronimo 1894 » 13.04.2012 10:27

Sam hat geschrieben:Schadet dem Image von Foda  schwer, jetzt wird der nicht mehr so leicht einen Job finden wie noch vor einem Jahr, als er sogar als Teamchef zur Diskussion stand...

Das selbe hab ich mir auch gedacht.
Ich hoffe nur Hartberg hat dadurch keinen "Auftrieb" bekommen. Die Vienna spielt am Dienstag auswärts gegen Hartberg. Gut heute spielen wir schon gegen den FC Lustenau diese Partie ist wahrscheinlich noch wichtiger, aber wenn wir nicht unter die letzten zwei geraten wollen müssen wir oder sollten wir beide Partien gewinnen.
Wenn Kapfenberg runterkommt und der GAK rauf dann kann man auf die Hartberger eh verzichten.
Sonst wird es ja noch eine Steirerliga.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: Sturm Graz feuert Trainer Franco Foda

Beitragvon GrafZahl04 » 13.04.2012 18:15

Die Entscheidung mag OK sein! Aber wie man die "Frohe Botschaft" gesagt hat...ist ein Unding!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Sturm Graz feuert Trainer Franco Foda

Beitragvon bf_aues » 30.09.2014 14:42

... und Sturm stellt Trainer Franco Foda wieder ein :D
„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“
Fußballfreund
Benutzeravatar
bf_aues
Fußballfreund

 
Beiträge: 100


Zurück zu SK Sturm Graz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron