Nightfire_01 hat geschrieben:Wenn sich aber die Rapid Abwehr so präsentiert wie gegen Neustadt und in Innsbruck, dann könnten Bukva, Szabics und Kienast viel spaß haben.
Das Spiel wird (dank Rapid beteiligung) Live aus Graz übertragen.
Nightfire_01 hat geschrieben:Stadion wird trotz der groben Ticketingprobleme, Softwareprobleme und dem mangelnden Fanservice in der heurigen Saison ausverkauft sein.
rocknblues hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Wenn sich aber die Rapid Abwehr so präsentiert wie gegen Neustadt und in Innsbruck, dann könnten Bukva, Szabics und Kienast viel spaß haben.
Das Spiel wird (dank Rapid beteiligung) Live aus Graz übertragen.
Tut mir wirklich leid für Euch, da ich Sturm sehr schätze, aber den Spaß hatten diesmal wir.Nightfire_01 hat geschrieben:Stadion wird trotz der groben Ticketingprobleme, Softwareprobleme und dem mangelnden Fanservice in der heurigen Saison ausverkauft sein.
Es gab nicht nur Ticket und softwareprobleme sondern auch große Probleme mit dem Rasen.
Sogar Franco Foda hat sich lautstark über den Rasen geärgert.
Sherry Sandeman hat geschrieben:...
Die Schuld hat er da dem GAK gegeben, die zuvor auf dem Rasen unter strömenden Regen gelaufen sind. Was will man machen - einfach kein guter Tag ...
Nightfire_01 hat geschrieben:Naja, ganz unschuldig ist der GAK nicht.
Der GAK hätte so wie im Vorjahr auch, dieses Heimspiel im Trainingszentrum austragen können.
Das Trainingszentrum fasst soweit ich weiß knapp 3.000 Zuschauer. Dieses Spiel hat vor 1.400 stattgefunden.
Die Fans des GAK haben mit Transparenten für ein Spiel im Trainingszentrum protestiert und auch der SK Sturm ist an den GAK herangetreten, ob es nicht möglich wäre dieses Spiel wo anders auszutragen.
Der GAK hat trotz der tatsache, dass sie für die UPC Arena zahlen müssen, im Trainingszentrum aber gratis spielen könnten, die Arena gebucht.
Und somit aufrufe der eigenen fans, und die bitte des SK Sturm einfach ignoriert.
Sherry Sandeman hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Naja, ganz unschuldig ist der GAK nicht.
Der GAK hätte so wie im Vorjahr auch, dieses Heimspiel im Trainingszentrum austragen können.
Das Trainingszentrum fasst soweit ich weiß knapp 3.000 Zuschauer. Dieses Spiel hat vor 1.400 stattgefunden.
Die Fans des GAK haben mit Transparenten für ein Spiel im Trainingszentrum protestiert und auch der SK Sturm ist an den GAK herangetreten, ob es nicht möglich wäre dieses Spiel wo anders auszutragen.
Der GAK hat trotz der tatsache, dass sie für die UPC Arena zahlen müssen, im Trainingszentrum aber gratis spielen könnten, die Arena gebucht.
Und somit aufrufe der eigenen fans, und die bitte des SK Sturm einfach ignoriert.
Unser Trainingszentrum? Ob´s soviele sidn weiß ich nicht - jedenfalls wären sich da sicherlich die 1.400 ausgegangen. Dagegen hätte glaube ich, bist auf den GAK, niemand was gehabt - aber so ... unglaublich ... warum besteht man denn da unbedingt auf´s Stadion, wenn man im Grunde eh immer finanziell auf einem wackligem Ast seht?
Nightfire_01 hat geschrieben:Sherry Sandeman hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Naja, ganz unschuldig ist der GAK nicht.
Unser Trainingszentrum? Ob´s soviele sidn weiß ich nicht - jedenfalls wären sich da sicherlich die 1.400 ausgegangen. Dagegen hätte glaube ich, bist auf den GAK, niemand was gehabt - aber so ... unglaublich ... warum besteht man denn da unbedingt auf´s Stadion, wenn man im Grunde eh immer finanziell auf einem wackligem Ast seht?
Ned unser Trainingszentrum
Das GAK Trainingszentrum in Weinzödl, wo die auch vorige Saison schon Heimspiele (auch schon vor über 2.000 Leute) ausgetragen haben.
Ryanairpilot95 hat geschrieben:Was haltet ihr vom Neuzugang Patrick Mavoungou der schon für Kamerun im Einsatz war?
GwReÜiNß hat geschrieben:Ryanairpilot95 hat geschrieben:Was haltet ihr vom Neuzugang Patrick Mavoungou der schon für Kamerun im Einsatz war?
Naja in den paar Minuten gegen die Austria war er bemüht, aber doch einige Fehlpässe... Kann jetzt dran liegen, dass er noch nicht so eingespielt ist, oder dass ers nicht besser kann... ^^ Glaub aber das es Abstimmungsprobleme waren
Ansonsten hab ich ihn noch nie spielen gesehen..
Robinho hat geschrieben:Ist schon extrem, wie viele bei Sturm ausfallen. Das wird in den nächsten Spielen sehr schwer werden, die Ausfälle zu ersetzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast