forever_gak hat geschrieben:tobias770 hat geschrieben:
hoffentlich kommt rinner nicht auf die idee krankl oder ähnliches zu holen. wünschen würd ich mir schopp oder ivo!!![]()
lg
Krankl bei Sturm würde mir sehr gut gefallen.![]()
Und ich traus Rinner eigentlich auch durchaus zu auf so eine Idee zu kommen.
Sattledter hat geschrieben:Ein Heimspiel, oh wie ist das schön!
Pettenbach-Sturm Graz
Mittwoch, 24.06.2009, 19:00 Uhr in Pettenbach
ReverLentiaE hat geschrieben:Sattledter hat geschrieben:Ein Heimspiel, oh wie ist das schön!
Pettenbach-Sturm Graz
Pettenbach in OÖ?
Oder gibts da in der Steiermark auch eins?
GrafZahl04 hat geschrieben:Ein Vastic sofort als Trainer...hm wenn er das Nutella an Janko raus rückt ok...aber es wäre noch etwas zu früh!
Krankl passt leider ned zum SK Sturm...gibt ja so manche freie Trainer auch in Deutschland!
Nightfire_01 hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Ein Vastic sofort als Trainer...hm wenn er das Nutella an Janko raus rückt ok...aber es wäre noch etwas zu früh!
Krankl passt leider ned zum SK Sturm...gibt ja so manche freie Trainer auch in Deutschland!
Foda bleibt, damit hat sich das erübrigt !!
Aber ich denke wäre Foda weg, hätte der neue Trainer GARANTIERT Vastic geheissen !
tobias770 hat geschrieben:ReverLentiaE hat geschrieben:Sattledter hat geschrieben:Ein Heimspiel, oh wie ist das schön!
Pettenbach-Sturm Graz
Pettenbach in OÖ?
Oder gibts da in der Steiermark auch eins?
schau mal wo sattledt ist. dann weißt was er mit heimspiel meint!!
geronimo 1894 hat geschrieben:eine frage an die sturm fans bzw kenner.
die quoten auf sturm sind hoch (METALIST KHARKIV - STURM ) 4,7 auf sieg für sturm
wie stehen den die chancen das sturm gewinnt ?
also ich glaube das sturm gewinnt und werde auf sieg für sturm tippen.
geronimo 1894 hat geschrieben:eine frage an die sturm fans bzw kenner.
die quoten auf sturm sind hoch (METALIST KHARKIV - STURM ) 4,7 auf sieg für sturm
forever_gak hat geschrieben:geronimo 1894 hat geschrieben:eine frage an die sturm fans bzw kenner.
Hab zwar keine Ahnung wie die Quoten bei Rapid sind aber bevor ich da auf eine Sturm Sieg wette würd ich eine Doppelchance X/Rapid probieren.
forever_gak hat geschrieben:geronimo 1894 hat geschrieben:eine frage an die sturm fans bzw kenner.
Hab zwar keine Ahnung wie die Quoten bei Rapid sind aber bevor ich da auf eine Sturm Sieg wette würd ich eine Doppelchance X/Rapid probieren.
geronimo 1894 hat geschrieben:denn nur ein sturm sieg bringt "bares"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste