Moderator: tobias770
Sattledter hat geschrieben:Am Sonntag wird Ried gestürmt! Leider gibt es dort nur 550 Auswärtskarten, somit einige Sturm Fans auf die Ost wollten, jedoch die meisten eine Absage bekamen. Es gibt noch die Möglichkeit auf die West zu gehen, dort sind halt die Ried "Fans", aber egal, wir machen auch diesen Bereich ganz Schwarz. Hoffe es kommen einige auf die West.![]()
Sattledter hat geschrieben:Wir Schwoaze treiben unsere Mannschaft nach vorne, so eine Niederlage wird nicht stattfinden.
Mein Tipp: SV Ried - Sk Sturm Graz 1909 2:1
Somit spielt Sturm nächste Saison International!
EUROPA WIR KOMMEN
Mario Sonnleitner ist schon in Ordnung!
Sattledter hat geschrieben:Am Sonntag wird Ried gestürmt! Leider gibt es dort nur 550 Auswärtskarten, somit einige Sturm Fans auf die Ost wollten, jedoch die meisten eine Absage bekamen. Es gibt noch die Möglichkeit auf die West zu gehen, dort sind halt die Ried "Fans", aber egal, wir machen auch diesen Bereich ganz Schwarz. Hoffe es kommen einige auf die West.![]()
ReverLentiaE hat geschrieben:Sattledter hat geschrieben:Wir Schwoaze treiben unsere Mannschaft nach vorne, so eine Niederlage wird nicht stattfinden.
EUROPA WIR KOMMEN
na das ist aber sehr optimistisch für einen Sturm-Anhänger![]()
ich glaub dass Sturm mindestens ein Remis erreicht in Ried. Denn die Innviertler werden alles riskieren und voll aufmachen. Schließlich wollen sie die Mini-Chance auf den Europacup nicht einfach so verstreichen lassen. Und da Sturm eine sehr gute Kontermannschaft ist...
anfield6road hat geschrieben:ReverLentiaE hat geschrieben:Sattledter hat geschrieben:Wir Schwoaze treiben unsere Mannschaft nach vorne, so eine Niederlage wird nicht stattfinden.
EUROPA WIR KOMMEN
na das ist aber sehr optimistisch für einen Sturm-Anhänger![]()
ich glaub dass Sturm mindestens ein Remis erreicht in Ried. Denn die Innviertler werden alles riskieren und voll aufmachen. Schließlich wollen sie die Mini-Chance auf den Europacup nicht einfach so verstreichen lassen. Und da Sturm eine sehr gute Kontermannschaft ist...
Da denke ich ähnlich.
Klar, Ried hat einen Lauf aber so sicher wie hier vom einem Ried-Sieg gepriesen wird bin ich mir bei weitem nicht. Denke an ein offenes Spiel mit vielen Chancen auf beiden (!) Seiten. Wer dann gewinnt weiß nur der Herr
Sattledter hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Ricco ! ZUIhrer Anfrage: nein , Red Bull hat nichts bezahlt. Der ORF hat dieses Spiel auseinigen Überlegungen als Live- Spiel genommen: wegen der Meisterfeier derSalzburger , aber auch wegen des möglichen historischen Torrekords von MarcJanko und wegen der folgenden Sport am Sonntag- Sendung aus Salzburg. Zudem hat Altach eine , wenn auch zugegeben minimalste theoretische Chance denAbstieg zu verhindern. Auch Premiere hat übrigens dieses Spiel als Live- Matchgewählt. Auch bei Ried gegen Sturm ist ja die Ausgangslage relativ klar und dieChance der Oberösterreicher sich noch für die Europa Lieg zu qualifizieren ehergering.
In der Hoffnung, dass Sie demORF und seinen Sportübertragungen treu bleiben, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Vom ORF Sportchef![]()
![]()
ORF![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast