anfield6road hat geschrieben:Hängt wohl davon ab ob man Hoffer und/oder Maierhofer hält. Wenn einer geht wird man auch Jela nicht abgeben!
Joker hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:Hängt wohl davon ab ob man Hoffer und/oder Maierhofer hält. Wenn einer geht wird man auch Jela nicht abgeben!
Rapid hat beim Thema Jelavic genau NICHTS zu melden. Sie hatten eine Option. Die haben sie nicht gezogen.
Daher würde Jelavic wieder zurück gehen. (zu Zulte nach Belgien) Rapid kann maximal ganz normal mitbieten.
Rapid hätte ihn für 300.000 (oder so) kaufen können. Das war Rapid aber zuviel. Sie wollten dann verhandeln mit dem Verein von Nikica. Mehr weiß ich aber auch nicht.
An Jelavic ist aber mindestens 1 anderer Bundesligist auch noch dran. Mal schauen wohin er geht.
Ist sicher kein schlechter Spieler.
Joker hat geschrieben:Aus der Bundesliga finde ich noch Salihi eine heisse Aktie. Der wäre auch kein schlechter. Und wurde auch schon mit einigen in Verbindung gebracht. Auch mit Sturm.
Aber auch er hätte Vertrag und müsste gekauft werden.
Joker hat geschrieben:Naja am Jelavic ist wie gesagt ein anderer Bundesligist auch dran. Da wäre es dann auch ein Poker.
Aber am Salihi wären sicher auch mehr interessiert.
Jelavic halte ich für wesentlich besser als er bei Rapid gewirkt hat. Der hat einiges drauf. Ob er sogut zu euch passen würde, weiß ich nicht.
Würdets ihr dann mit 2 Spitzen spielen? Oder wäre Haas ein Bankerldrücker?
Wobei Nacho ja eigentlich kostenlos wäre, da läuft der Vertrag aus?
Ist Kröpfl noch bei euch? Oder Kaufmann?
Sind da die Verträge verlängert worden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast