Nightfire_01 hat geschrieben:Ich finde das super, dass die Amateure endlich in Graz wieder spielen und nicht mehr in Kumberg
Das macht das ganze gleich interessanter und für die Fans attraktiver.
gak-wolfi hat geschrieben:Was hat der Platz in eurem Trainingszentrum für ein Zuseher-Fassungsvermögen?
Bzw. könnt ihr euch vorstellen das das Match Sturm Amas. - GAK dort gespielt wird, oder wird man in die UPC ausweichen (oder doch wieder Kumberg) ?
forever_gak hat geschrieben:gak-wolfi hat geschrieben:Was hat der Platz in eurem Trainingszentrum für ein Zuseher-Fassungsvermögen?
Bzw. könnt ihr euch vorstellen das das Match Sturm Amas. - GAK dort gespielt wird, oder wird man in die UPC ausweichen (oder doch wieder Kumberg) ?
Haben wir den überhaupt scho mal gegen die Sturm Amateure in Kumberg gespielt?
MEn wars 2* UPC Arena und letzte Saison Gratkorn.
gak-wolfi hat geschrieben:
Doch, einmal haben wir dort gegen die schwarzen Amas gespielt wenn ich mich nicht täusche.
Ein Match wo zweimal das Flutlich wegen eines Unwetters ausgefallen ist wars glaub ich.
gak-wolfi hat geschrieben:Was hat der Platz in eurem Trainingszentrum für ein Zuseher-Fassungsvermögen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast