Moderator: CounterKreuzi

Sk Rapid Wien 3 - 0 FK Austria Wien 
LASK Linz 2 - 5 Sk Rapid Wien 
Sk Rapid Wien 1 - 1 SV Josko Fenster Ried 
SV Josko Ried 1 - 0 Sk Rapid Wien 
Red Bull Salzburg 1 - 0 SK Rapid Wien 

Sk Rapid Wien - SV Mattersburg 
KSV Superfund - Sk Rapid Wien 
SK Austria Kärnten - Sk Rapid Wien 
Sk Rapid Wien - SCR Cashpoint Altach 

Hubsi hat geschrieben:HOLY MOLY!!!
Ich habs ja gewußt, dass das was (vor allem grafisch) Grossartiges wird, wenn Du das in die Hand nimmst! R E S P E K T ! echt sehr schön gestaltet und auch die Infos perfekt aufbereitet!
Hoffe es finden sich auch immer mehr Rapidfans hier ein!!!
WilWil hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:HOLY MOLY!!!
Ich habs ja gewußt, dass das was (vor allem grafisch) Grossartiges wird, wenn Du das in die Hand nimmst! R E S P E K T ! echt sehr schön gestaltet und auch die Infos perfekt aufbereitet!
Hoffe es finden sich auch immer mehr Rapidfans hier ein!!!
Vielen Dank, bin selbst auch recht zufrieden. Die Herumspielerei hat richtig Spaß gemacht. Morgen Abend sollte es dann den ersten Bericht aus Hütteldorf geben. (wenn ich das mit dem Bier unter Kontrolle bring.)
[size=75]Choreo Ost
[size=75]Choreo West
[size=75]Choreo West
[size=75]kurz vor Schluss
[size=75]zufrieden, ausgelaugt und glücklich, nach dem Schlusspfiff[/pre]

11meterInterruptus hat geschrieben:superbericht - auch von mir ein grosses danke!
ein pauli schal bringt glück!
Hubsi hat geschrieben:EDIT:
Ps: nur eins würd ich bei Gelegenheit noch ändern: glaub es wär nicht schlecht, wennst ein paar Leerzeilen wegbringst, wo sie nicht unbedingt notwendig sind, damit die User so wenig wie möglich runterscrollen müssen, um Beiträge zu erstellenSprich ich würd einfach alles "so eng wiem öglich" zusammenrücken...
(aber wenns Dir so besser gefällt: kein Problem, für DEN TRaditionsverein in Österreich schlechthin nimmt man schon auch mal etwas Scroll-arbeit in Kauf)
WilWil hat geschrieben:11meterInterruptus hat geschrieben:superbericht - auch von mir ein grosses danke!
ein pauli schal bringt glück!
danke für's Lob, natürlich auch an David danke.
Hubsi hat geschrieben:toller bericht, GENIALE Fotos! Selber geschossen?
Beüzlich Aberglaube: Also ich glaube weniger, dass es am Pauli-Schal lag, dass Rapid unter Deiner Anwesenheit im Stadion wiedermal gewonnen hat sondern viel eher, weil es die Rapidverantwortlichen könnten, wenn hier in diesem schönben Rapidthread negative Fakten über dei Grünweißen berichtet werden müßten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste