Altachfan hat geschrieben:Wie gefällt euch eigentlich der Rapid Kader für diese Saison ?
rocknblues hat geschrieben:Als alter Rapid-Fan muß ich leider sagen, daß Rapid die Abgänge der letzten Jahre nie gleichwertig ersetzt hat.
Auch Heuer hat sich das leider fortgesetzt.
So müßen wir froh sein wenn wir diese Saison dritter werden.
Manchmal habe ich den Verdacht, daß es dem Rapid-Vorstand egal ist ob Rapid Meister wird oder nicht.
Hauptsache sie füllen sich ihre Säcke voll.
Die (sogenannten) Stürmer schießen bei uns eh keine Tore mehr oder zumindest viel zu wenig.
Wenn nicht Steffen Hofmann, der seine Rolle als Spielmacher bestens erfüllt und die Bälle gut verteilt, manchmal selber ein Tor schießt, würden noch weniger Tore fallen.
Meine Hoffnung ist, daß Jelavic wirklich nach England geht.
Dann müßen sie sich aber wirklich verstärken.
Nicht nur gleichwärtig sondern wesentlich besser.
GwReÜiNß hat geschrieben:Ich finde Jelavic ist klar ein sehr guter Stürmer, der viele Räume aufreißt, und zu vielen Chancen kommt. Doch er vergibt auch sehr viele.
rocknblues hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Ich finde Jelavic ist klar ein sehr guter Stürmer, der viele Räume aufreißt, und zu vielen Chancen kommt. Doch er vergibt auch sehr viele.
Genau das meinte ich.
Leider vergibt er zu viele Chancen. Wie alle anderen Stürmer derzeit auch.
Das hat man am besten gestern gegen Salzburg gesehen. Da haben die Mittelfeldspieler die Tore erzielt.
Naja, hauptsache gewonnen haben wir.
Jetzt freue ich mich mal auf Morgen und hoffe, das wir gegen PFC Beroe gewinnen und gut spielen. Vielleicht löst das die Verkrampfung in der Manschaft.
GwReÜiNß hat geschrieben:rocknblues hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Ich finde Jelavic ist klar ein sehr guter Stürmer, der viele Räume aufreißt, und zu vielen Chancen kommt. Doch er vergibt auch sehr viele.
Genau das meinte ich.
Leider vergibt er zu viele Chancen. Wie alle anderen Stürmer derzeit auch.
Das hat man am besten gestern gegen Salzburg gesehen. Da haben die Mittelfeldspieler die Tore erzielt.
Naja, hauptsache gewonnen haben wir.
Jetzt freue ich mich mal auf Morgen und hoffe, das wir gegen PFC Beroe gewinnen und gut spielen. Vielleicht löst das die Verkrampfung in der Manschaft.
Hab jetzt auch gelesen, dass man Lavric wahrscheinlich als Nachfolger von Jelavic holen würde... Das gefällt mir ganz und gar nicht... Lavric ist gleich wie Salihi. Nur bissi älter.
Rapid4Meister hat geschrieben:Heute muss gegen Salzburg unbedingt ein Sieg her, ich drücke den Rapidlern fest die Daumen dass sie auswärts die Salzburger aus deren Stadion schießen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast