Altachfan hat geschrieben:Wäre super wenn Sonnleitner Patocka endlich in der Defensive ablösen könnte, ich wäre froh.
Nightfire_01 hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Wäre super wenn Sonnleitner Patocka endlich in der Defensive ablösen könnte, ich wäre froh.
Ich wäre auch froh, weil dann sinkt die qualität von Rapid nochmal um ein paar Punkte !
Altachfan hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Wäre super wenn Sonnleitner Patocka endlich in der Defensive ablösen könnte, ich wäre froh.
Ich wäre auch froh, weil dann sinkt die qualität von Rapid nochmal um ein paar Punkte !
Sry, aber Sonnleitner finde ich besser wie Patocka. Patocka hat mir in den vergangenen Saisonen zuviele Böcke in der Abwehr geschossen und er spielt einfach nicht konstant genug. Sonnleitner hat die Chance diese Rolle zu übernehmen und die Schwäche dort zubeheben.
Meiner Meinung nach steigt mit Sonnleitner die Qualität und mit Patocka nicht.
Joker hat geschrieben:Pehlivan hat mir persönlich nicht sogut gefallen. Denke dass Hinum den schon "schlagen" könnte.
Eigentlich ist Pehlivan in letzter Zeit durch aggressive Fouls aufgefallen, aber richtig gut war er nicht mehr damit. Waren ja schon keine Tacklings mehr, sondern eben Fouls.
GwReÜiNß hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Pehlivan hat mir persönlich nicht sogut gefallen. Denke dass Hinum den schon "schlagen" könnte.
Eigentlich ist Pehlivan in letzter Zeit durch aggressive Fouls aufgefallen, aber richtig gut war er nicht mehr damit. Waren ja schon keine Tacklings mehr, sondern eben Fouls.
Ja heuer war er schlecht. Das seh ich auch so..
Nur was er voriges Jahr geleistet hat war schon ein Wahnsinn. Dieses Laufpensum, dieser Einsatz, und auch Zweikampfstärke. War stark!
Und ja man kann sagen, dass er nur 1 Jahr gehabt hat. Ich schiebs aber mal aufs Bundesheer... Hoff mal, dass er nächstes Jahr wieder stärker ist.
Joker hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Pehlivan hat mir persönlich nicht sogut gefallen. Denke dass Hinum den schon "schlagen" könnte.
Ja heuer war er schlecht. Das seh ich auch so..
Nur was er voriges Jahr geleistet hat war schon ein Wahnsinn. Dieses Laufpensum, dieser Einsatz, und auch Zweikampfstärke. War stark!
Und ja man kann sagen, dass er nur 1 Jahr gehabt hat. Ich schiebs aber mal aufs Bundesheer... Hoff mal, dass er nächstes Jahr wieder stärker ist.
Stimmt. Das Jahr davor war er wesentlich besser. Aber wie sooft hochgelobt und im Nationalteam mit Orschwackeln und dann gings bergab.Leider bei verdammt vielen so.
Mal schauen ob dies eine Eintagsfliege war oder ob er doch wieder zu der Leistung hinfindet.
ABER ich verstehs wenn man da versucht was zu machen.
Heikkinnen war auch nicht mehr so sicher. Insofern sehe ich schon Chancen für Hinum. Wenn er seine Leistung bringt, dann ist was drin.
Allerdings wenn Heikkinnen zu seiner Form findet und Pehlivan zu der Form letztes Jahr, dann wirds schwierig für Hinum.
Aber so ungut ist der Transfer nicht für beide (Verein und Spieler)
Ich halte von Pehlivan nicht mehr soviel. Da hat Rapid sogar einen Spieler bei den Amas der mehr Potenzial hat. Naja mal schauen was passieren wird.
Joker hat geschrieben:Muhammed Ildiz.
Hat soweit ich weiß sogar gegen Celtic paar Minuten gespielt.
Kommt aber sonst immer nur bei den Amas zum Einsatz. Ist aber ein Versprechen für die Zukunft.
Dennoch ist er "schon" 19 Jahre alt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast