Joker hat geschrieben:Naja auch so kann man weniger Kosten haben. Zumindestens ein Gehalt gespart.
Aber irgendwann wars klar, dass es passieren wird.
GwReÜiNß hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Naja auch so kann man weniger Kosten haben. Zumindestens ein Gehalt gespart.
Aber irgendwann wars klar, dass es passieren wird.
Ja, es war ja schon verwunderlich das si den Vertrag nicht sofort aufgelöst haben...
Joker hat geschrieben:Was sagts denn ihr zu der Aktion von Pacult.
Das er den Co und den Torwarttrainer raushaut
(und eventuell jetzt doch wechselt nach Deutschland)
anfield6road hat geschrieben:.. soll ja zu RB Salzburg wechseln dieser Boskovic!
Joker hat geschrieben:Ja Boskovic angeblich nach Salzburg.
Vielleicht sogar schon im Sommer.
UND Hofmann eventuell nach England. Das aber frühestens im Sommer.
Lt. Interview sucht er eine neue Herausforderung, aber er kann nicht wie Maierhofer eben 2 Koffer packen und abhauen, er muss seine Familie dann mitnehmen, daher ist es nicht so leicht.
Aber er geht angeblich auf keinen Fall mehr nach Deutschland.
Mal schauen wie sehr in seine Familie in Wien hält.
Schurli hat geschrieben:ich kann mir iwie nicht vorstellen das boskovic nach Salzburg geht....das würd einfach nicht passen! Wär mir lieber die würden einen Kavlak oder einen Drazan nach Deutschland gehen lassen bevor mein Branko nach Salzburg geht...
Joker hat geschrieben:Naja mit dem Wechsel von Boskovic im Winter zu Salzburg wirds nichts mehr werden. Das werden sie nicht riskieren.
Mal schauen wie er nach der Verletzung wieder kommt.
Aber so schlimm finde ich es nicht. Boskovic war für mich zwar der beste letzte Saison bei euch. Diese Saison ist er aber weit hinter seinen Möglichkeiten. Wenn er so spielt wie diese Saison (naja er hatte auch einige Verletzungen) dann kann man aber gerne auf ihn verzichten.
Wenn dann aber auch Drazan, Pehlivan und Co gehen, dann wirds schwierig.
Dann müssen entweder neue Österreicher her oder eben Ausländer.
Aktuell muss ja eh ein Ausländer auf der Tribüne sitzen wegen dem Österreichertopf. Boskovic daher verkaufen würde ich nicht so schlecht finden.
Persönlich taugt er mir aber.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast