Zurück zu SK Rapid Wien

Rapid Wien - und die Meisterschaft

allgemeiner Thread
Alles zum SK Rapid Wien

Rapid Wien - und die Meisterschaft

Beitragvon capRapidler » 22.11.2011 12:15

Hy,

irgendwie fehlt hier noch ein allgemeiner Thread, wo man über die Meisterschaft und die aktuelle Situation disktutiert. Deswegen dieser Thread.

Wahsinn - oder?
4:0 gegen diese Dosen - ok, der formhalber muß man erwähnen, dass wir Payer immer noch im Tor stehen haben, und deshalb der richtige Endstand 4:2 lautet. Warum genau, steht dieser Vollwappler immer noch im Tor bei uns?

Aber egal: zum POSITIVEN!
Burgstaller trifft erstmals dreimal für Rapid. Hofmann findet wieder zu alter Stärke zurück
Diesmal haben wir unseren Captain wieder so gesehen, wie wir ihn in Erinnerung haben.
Schön, dass auch Prager endlich zeigt, was er kann.

Ich möchte jetzt keine alten Schwächen verschweigen - denn Stürmer brauchen wir immer noch.
Im Tor herrscht DRINGEND Handlungsbedarf. Aber das wird wohl nie einer zugeben, da Helge aus unerklärlichen Gründen, als guter Torhüter in Österreich gilt.

Ich bin gespannt, wie wir im Burgenland gegen unseren Auswärts-Angstgegner Mattersburg auftreten. Wär schade, wenn wir da unsere guten Resultatet der letzten Wochen wieder zunichte machen.

Also - auf geht`s in eine positive grün-weiße Zukunft.

mfG
Tradition und Geschichte über Kommerz und reine Vermarktung
101% Rapid Wien
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
capRapidler
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Rapid Wien - und die Meisterschaft

Beitragvon 1886 » 22.11.2011 13:33

Ich finds immer positiv wenn jmnd gegen die Dosen gewinnt. :zensur: Kommerzverein
Stammspieler
Benutzeravatar
1886
Stammspieler

 
Beiträge: 2502
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Rapid Wien - und die Meisterschaft

Beitragvon capRapidler » 24.11.2011 22:11

Hy,

hm...irgendwie lahm hier. Dachte in diesem Forum ist irgendwie mehr los...ziemlich zache Partie hier...
Tradition und Geschichte über Kommerz und reine Vermarktung
101% Rapid Wien
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
capRapidler
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Rapid Wien - und die Meisterschaft

Beitragvon Puschl » 29.11.2011 10:16

Ich sage dir ehrlich das Rapid derzeitig sehr gut spielt jedoch vermute ich sehr Stark das es einen Einbruch geben wird da doch sehr Junge spieler auch dabei sind die noch nicht so Konstant spielen wie die jenigen die mehr erfahrung haben
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Re: Rapid Wien - und die Meisterschaft

Beitragvon Joker » 29.11.2011 12:01

Ich behaupte dass Rapid nach den nächsten 3 Partien 1. ist.


Mit der Hundstruppen. Sorry, das meine ich nicht negativ. Aber eigentlich müsste die Austria und besonders Salzburg drüber stehen.
nur was die beiden aufführen ist ein wahnsinn. Salzburg lahmt ja nur und das mit dem Budget.

Rapid hat trotz sch... Spielen den Abstand nie verloren.

Aber die Liga ist einfach viel zu schwach. Wenn der Tabellenführer knapp 1,7 Punkte pro Spiel macht, dann zeigt dies nicht, dass die Liga ausgeglichen ist, sondern dass die Liga einfach nicht wettbewerbsfähig ist. International gesehen.

Wo sind die Spiele hin, wo Rapid andere Mannschaften klar aus dem Stadion schießt? Weg, weil Rapid einfach nicht mehr die Qualität hat.
Die Liga hat nachgelassen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Rapid Wien - und die Meisterschaft

Beitragvon capRapidler » 03.03.2012 13:39

Also heute geht es daheim gegen Ried...also 3 Punkte müssen her. Die größte Herausforderung ist wohl, dass wir ins Tor treffen müssen. Und wenn dann wieder Kein-Stürmer Burgstaller stürmt, dann wird es noch einmal eine Spur schwerer.

Doch ich freue mich schon drauf - die Sonne scheint auch schon. Stimmung wird es heute auch wieder geben. Pefekt *freu*
Tradition und Geschichte über Kommerz und reine Vermarktung
101% Rapid Wien
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
capRapidler
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Rapid Wien - und die Meisterschaft

Beitragvon capRapidler » 03.03.2012 20:09

also ich weiß ja nicht...aber - ...ok zunächst mal gratulation an unsere Mannschaft zum ersten Sieg im Jahr 2012.

Aber das kann es doch nicht sein oder?!
Bin ich so anspruchsvoll?! Schau ich zu viele internationale Liga-Spiele?!

Aber das was ich da heute im Stadion gesehen habe, war doch eine Qual. Keine Kombinationen, keine Torchancen...ist das die Rapid, die wir sehen wollen?!

Also ich NICHT!!!

Ich will Kombinations-Fußball sehen. Verdiente Siege und nicht erzwungen, durch ein Eigentor erkämpfte Siege.

Aber vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll, denn wenn ich mich an den Fans im Stadion orientiere, wo schon jeder zaghafte Versuch in Richtung gegenrisches Tor zu spielen mit Applaus quittiert wird - ja...ui....dann ist unser Niveau wirklich drastisch gesunken...
Tradition und Geschichte über Kommerz und reine Vermarktung
101% Rapid Wien
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
capRapidler
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Rapid Wien - und die Meisterschaft

Beitragvon Kyli3 » 03.03.2012 20:46

gw zum Sieg trotz Unterzahl
Deutscher Meister (4): 1965, 1988, 1993, 2004
Deutscher Pokalsieger (6): 1961, 1991, 1994, 1999, 2004, 2009
Europapokal der Pokalsieger: 1992
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Kyli3
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 4
Wohnort: Maria Saal
Angebetener Verein: SV Werder Bremen
Lieblingsspieler: ---

Re: Rapid Wien - und die Meisterschaft

Beitragvon capRapidler » 18.03.2012 00:31

Lächerlich, diese Spieler die zur Zeit auflaufen.

Das kann es doch nicht sein. Kein Kampf, keine Kombinationen, kein Spiel ohne Ball - wo soll das hinführen?

Ich mein, unser Glück ist einfach, dass diese Pimperl-Liga(schon wieder zwei 0:0, ein 1:1) so schwach ist. Denn eigentlich sollten wir irgendwo im Mittelfeld herumdumpern...vor allem bei zig Unentschieden...wahnsinn!!!....

Es muß etwas passieren.

Die ganze Mannschaft können wir nicht wechseln - außerdem sehe ich eigentlich ein paar gute Kicker(Königshofer, Pichler, Trimmel, Drazan, Prager, Schimpelsberger, ..) - aber...wenn der Trainer daraus keine Einheit formen kann, dann muß er gehen.

Bei all seinen Erfolgen, und den Respekt den ich vor Peter Schöttel habe(Danke für deine geilen Spiele bei uns) - aber als Trainer sehe ich ihn bei uns am falschen Posten. Sorry...
Tradition und Geschichte über Kommerz und reine Vermarktung
101% Rapid Wien
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
capRapidler
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Rapid Wien - und die Meisterschaft

Beitragvon Altachfan » 18.03.2012 12:22

Die ganze Liga ist für Hugo, Bayern München hat mehr Goals erzielt als die ganze 1 Liga von uns.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Rapid Wien - und die Meisterschaft

Beitragvon capRapidler » 15.04.2012 21:21

ähm...was genau war das heute?!

Ich mein, was soll der Mist?!!? Ist denen bewußt, dass sie Geld  dafür bekommen?!?! Doch mit welcher Berechtigung?!?! Was soll die :zensur:?!?!?!?!!??!?!?!?!

Die traben über den Platz ohne jegliche Lust und Laune. Ohne Motivation - einzig Nihiu hat sich heute getraut sich zu bewegen, alle anderen: Arbeitsverweigerung!!!!

Diese Mannschaft gehört ausgepeitscht oder weiß Gott was - aber sicherlich haben von dem Kader die wenigstens die Berechtigung unser Grün-Weißes Dress überzustreifen!!!

Und das Schlimmste: mit welcher Berechtigung stehen wir immer noch auf Platz2?!? Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass wir mit dieser Gurkentruppe in der EL spielen sollen...
Tradition und Geschichte über Kommerz und reine Vermarktung
101% Rapid Wien
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
capRapidler
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Rapid Wien - und die Meisterschaft

Beitragvon capRapidler » 15.04.2012 21:21

ähm...was genau war das heute?!

Ich mein, was soll der Mist?!!? Ist denen bewußt, dass sie Geld  dafür bekommen?!?! Doch mit welcher Berechtigung?!?! Was soll die :zensur:?!?!?!?!!??!?!?!?!

Die traben über den Platz ohne jegliche Lust und Laune. Ohne Motivation - einzig Nihiu hat sich heute getraut sich zu bewegen, alle anderen: Arbeitsverweigerung!!!!

Diese Mannschaft gehört ausgepeitscht oder weiß Gott was - aber sicherlich haben von dem Kader die wenigstens die Berechtigung unser Grün-Weißes Dress überzustreifen!!!

Und das Schlimmste: mit welcher Berechtigung stehen wir immer noch auf Platz2?!? Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass wir mit dieser Gurkentruppe in der EL spielen sollen...
Tradition und Geschichte über Kommerz und reine Vermarktung
101% Rapid Wien
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
capRapidler
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Rapid Wien - und die Meisterschaft

Beitragvon geronimo 1894 » 16.04.2012 20:17

Ist ja alles noch möglich.
Auf so hohen Niveau möchte ich auch mal meckern. Bei uns geht es immer ums "überleben"
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: Rapid Wien - und die Meisterschaft

Beitragvon capRapidler » 18.04.2012 11:21

geronimo 1894 hat geschrieben:Ist ja alles noch möglich.
Auf so hohen Niveau möchte ich auch mal meckern. Bei uns geht es immer ums "überleben"


was genau möchtest Du mit "so hohen Niveau" sagen? Welch hohes Niveau?!?! Es ist ein Armutszeugnis unserer Bundesliga, dass wir immer noch auf Platz 2 stehen..

Realistisch betrachtet: wir qualifizieren uns für einen europ. Bewerb(andere wollen ja anscheinend nicht) - da würden wir mit so einer Leistung - wie zuletzt im Derby, selbst gegen einen Vetretet von San Marino ausscheiden...
Tradition und Geschichte über Kommerz und reine Vermarktung
101% Rapid Wien
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
capRapidler
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Rapid Wien - und die Meisterschaft

Beitragvon capRapidler » 09.05.2012 20:00

tja...schade, dass ein Schiedsrichter die Meisterschat entscheidet und es zuläßt, dass ein fragwürdiger Spieler am Feld bleibt und so treffen kann....

auf der anderen Seite: was war das wiedermal für eine schwache 2. Halbzeit von uns?! Lächerlich...im Sommer muß etwas passieren. Ausmisten und hoffnungsvolle Talente raufholen!!!!
Tradition und Geschichte über Kommerz und reine Vermarktung
101% Rapid Wien
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
capRapidler
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Rapid Wien - und die Meisterschaft

Beitragvon Robinho » 11.05.2012 18:06

Ich denke auch, dass uns ein Torjäger fehlt. Burgstaller ist allein auf weiter Flur und der Rest trifft in jedem 10ten Spiel. Wir brauchen Strafraumstürmer, weil sonst wird das nächste Saison wieder nichts.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale


Zurück zu SK Rapid Wien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron