Puschl hat geschrieben:Ist Pacult noch der richtige bei Rapid?
Ich als Austrianer muss natürlich sagen ja weil wenn Rapid nicht gutspielt dann können Sie uns derzeitig in der Meisterchaft nicht näher rücken.
Aber wenn man es Objektiv sieht dann muss man sagen der er der Falsche ist bei Rapid man hätte schon im Winter handeln müssen.
Nightfire_01 hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es bei Rapid zwingend am Trainer liegt.
Man kann einfach nicht Hoffer, Jelavic, Boskovic und co. verkaufen und glauben "solange Hofmann da ist gewinnen wir sowieso alles"
Nightfire_01 hat geschrieben:Klar liegt Rapid auch für die aktuelle Kaderstärke in der Liga zu weit zurück (wo natürlich auch der Trainer mitschuld hat) aber Grundsätzlich würde ich es nicht nur am Trainer festmachen.
Das ist leider immer die einfachste Lösung, wenn es nicht läuft, Trainer weg... nur das bringt nichts wenn die Mannschaftszusammenstellung nicht stimmt.
Nightfire_01 hat geschrieben:.
Das ist leider immer die einfachste Lösung, wenn es nicht läuft, Trainer weg... nur das bringt nichts wenn die Mannschaftszusammenstellung nicht stimmt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast