Zurück zu SK Rapid Wien

Deni Alar wechselt zum Rekordmeister

Alles zum SK Rapid Wien

Deni Alar wechselt zum Rekordmeister

Beitragvon Robinho » 03.06.2011 17:18

Der SK Rapid freut sich über den nächsten Neuzugang:
Von vielen Topklubs aus dem In- und Ausland (Deutschland, Russland) gejagt, hat sich Sturmjuwel Deni Alar für eine Zukunft in Grün-Weiß entschieden. Der 21-jährige Stürmer (185 cm) wurde von Kapfenberg verpflichtet, wo er unter Trainer Werner Gregoritsch seit 2009 ganze 57 Einsätze absolvierte und dabei 19 Treffer erzielte. Zuvor war Alar bei DSV Leoben aktiv.
Bei Rapid unterschrieb der österreichische U21-Nationalspieler (bisher 5 Spiele, 1 Tor) einen Vertrag für drei Jahre. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. In der abgelaufenen Saison 2010/11 erzielte der Stürmer 14 Meisterschaftsstore.
Trainer Peter Schöttel: "Ich freue mich, dass es uns nach langwierigen Verhandlungen mit Kapfenberg gelungen ist, mit Deni Alar einen der begehrtesten österreichischen Spieler zum SK Rapid zu bringen. Ich bin überzeugt davon, dass Alar in den nächsten Jahren eine große Rolle bei uns spielen wird."
Deni Alar, der gerade mit dem U21-Nationalteam Österreichs in Portugal weilt (heute Abend findet das Spiel statt): "Ich bin schon seit meiner Jugend großer Rapid-Fan, also freut es mich natürlich sehr, jetzt auch für den Verein zu spielen. Meine Entscheidung für Rapid ist so ausgefallen, weil ich glaube, mich hier am Besten weiterzuentwickeln. Rapid gehört in der Tabelle ganz nach oben, und mit meinen Toren will ich helfen, damit uns das nächste Saison wieder gelingt."
Nach Thomas Prager zu Beginn der Woche und der Rückkehr von Christian Thonhofer ist Alar - neben Guido Burgstaller - der vierte Neuzugang für die kommende Saison. Hier bekommt ihr Infos zu unseren bisherigen, aktuellen Zu- und Abgängen:



Quelle: skrapid.at




Jawoll! Toller Transfer. Das stimmt mich gut. Endlich ein guter Stürmer der neben Salihi oder dem dauerverletzten VoH spielen kann.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Deni Alar wechselt zum Rekordmeister

Beitragvon GwReÜiNß » 04.06.2011 15:06

DANKE !!!

Schon langsam wirds ja mit einer guten Einkaufspolitik... Prager stimmt mich hoffnungsvoll, und Alar noch viel mehr.
Alar ist ein sehr guter schneller Stürmer, der auch viele Großchancen einfach reinmacht. Somit haben wir nicht mehr lauter Chancentods da vorne, und endlich wieder mehr Beweglichkeit :)
Desweiteren ist er auch noch ein junger österreichischer Spieler!

Und ich bin auch froh, dass man für Alar angebliche ~ 800.000 € investiert hat, und sich das was bringt, und nicht einen Lukas "Chancentod" Kragl geholt hat... Denn da ist ein Rene Gartler mindestens genauso gut (und auch von der Spielweise sehr sehr ähnlich)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu SK Rapid Wien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron