www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Sk Austria Kärnten

Wer soll kommen/gehen?

Name sagt alles
Alles zum ehemaligen Verein Austria Kärnten

Moderator: Joga Bonito

Wer soll kommen/gehen?

Beitragvon Schinkenschmecktgut » 14.12.2009 00:59

Liebe Fans des SK Austria Kärnten!

Dieses Thema gilt den Fans, um Ihren Wünschen, welcher Spieler gehen sollte, welcher unbedingt kommen muss, freien Lauf lassen zu können.
Aussortiert werden wohl Zivny, Hiden, Bürgler und Sand. Aus internen aber sicheren Quellen weiss ich, dass Dollinger und Blanchard auch wackeln könnten.

Ebenso aus internen Quellen kam mir zu Ohren, dass ein gewisse Branimir Djokic, ein slowenischer Stürmer, der derzeit bei NK Aluminija Kidricevo unter Vertrag steht, vor dem Sprung zu Kärnten steht.
Own Opinion: Keine Ahnung wer das ist. Aber logisch wäre es.

Liebe Grüße an all unsere Fans, Schink
Bloßfüssiger
Schinkenschmecktgut
Bloßfüssiger

Re: Wer soll kommen/gehen?

Beitragvon Robinho » 14.12.2009 01:07

Ich kenn mich in der BL zwar nimma so gut aus, bemerke trotzdem, dass Kärnten immer die Spieler holt die woanders am Abstellgleis sind wie z.B. Blanchard, Hiden. Man sollte mal auf junge setzen wie einen Sand. Meiner Meinung nach sollte man schauen, wirklich gute Spieler zu holen, da mir jetzt keiner einfällt der in einer Nationalelf spielt und die Spieler die am Abstellgleis stehen auch net die ideale Verstärkung für eine Mannschaft wie Kärnten sind. Es heißt investieren in die Zukunft und junge Spieler holen, dass man in 3-4 Jahren mal um die Meisterschaft mitspielen kann.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

GEGEN Franco Foda als Teamchef!

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Kaká

Beitragvon Schinkenschmecktgut » 14.12.2009 19:08

Robinho hat geschrieben:Ich kenn mich in der BL zwar nimma so gut aus, bemerke trotzdem, dass Kärnten immer die Spieler holt die woanders am Abstellgleis sind wie z.B. Blanchard, Hiden. Man sollte mal auf junge setzen wie einen Sand. Meiner Meinung nach sollte man schauen, wirklich gute Spieler zu holen, da mir jetzt keiner einfällt der in einer Nationalelf spielt und die Spieler die am Abstellgleis stehen auch net die ideale Verstärkung für eine Mannschaft wie Kärnten sind. Es heißt investieren in die Zukunft und junge Spieler holen, dass man in 3-4 Jahren mal um die Meisterschaft mitspielen kann.

Man kann keine guten Spieler holen.

1. Welcher halbwegs gute Spieler geht zu einem Verein, dem 10 Punkte auf das rettende Ufer fehlen?
2. Kein Geld

Bei den jungen geb ich dir recht, ich kenne Spieler wie Sollbauer persönlich, und die Jungen haben gutes Potential. Vor allem Sollbauer un ´d Pucker trainieren gut (Bin beim Training meistens dabei)

Es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis Prelogar mit ersten Spielern rausrückt. Djokic wäre sicher eine logische Lösung im Sturm.
Leider kenne ich diesen Spieler nicht, hat bisher "nur" in Sloweniens Liga 2 gespielt, aber das Zeug, an Spielern wie Mair vorbeizukommen hat er.
Ansonsten würde ich da vorne auch mal Pink eine Chance geben.

Grüße
Bloßfüssiger
Schinkenschmecktgut
Bloßfüssiger

Beitragvon Joker » 14.12.2009 19:46

Naja nachrüsten wird man schwer können, daher denke ich wirds verdammt schwer werden mit dem Nichtabstieg.

Leider hat man viel falsches gekauft. Bzw. Leute die echt gestanden sind und nichts gezeigt hat.
Sand als Beispiel bei der Austria war echt nicht bereit für die Bundesliga. Da hat es nicht nur dran gemangelt, dass er kein Vertrauen vom Trainer bekommen hat. Sondern da mangelts an anderen Dingen.

Blanchard und Hiden sind zwar noch okay. Aber leider eben schon zu alt. Und damit teilweise zu langsam. Hätte man aber auch sehen können vorm Kaufen.

Denke dass einige Spieler aus Slowenien oder so kommen werden. Eher unbekannte. Das muss aber nicht heissen, dass sie schlecht sind.

Es wurde halt leider doch einiges falsch gemacht. Sportdirektor Schinkels hat damals versagt. Da ist dann der Trainer Schinkels auch untergegangen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Robinho » 16.12.2009 00:30

Die Verträge von Sand, Hiden und Bürgler wurden mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Denke nicht die beste Entscheidung den Sand wegzugeben.

Roman Kienast im Gespräch.
Schau ma mal.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

GEGEN Franco Foda als Teamchef!

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Kaká

Beitragvon Cheko_1933 » 16.12.2009 09:29

Hiden wird euch sicher auch fehlen.
War ja doch immer ein Fix-Bestandteil in der Verteidigung.
FC Salzburg
Fußballfreund
Cheko_1933
Fußballfreund

Angebetener Verein: FC Salzburg
Lieblingsspieler: Eddie Gustafsson

Beitragvon Schinkenschmecktgut » 17.12.2009 20:34

Cheko_1933 hat geschrieben:Hiden wird euch sicher auch fehlen.
War ja doch immer ein Fix-Bestandteil in der Verteidigung.

Aber wie... Ich bin Besitzer einer Abokarte, somit immer dabei. Aus beruflichen Gründen muss ich auswärts hin und wieder auch mitfahren. Ich kenne die Spieler gut und Hiden hat keinerlei Klasse. Der hat das Spielen verlernt, ganz einfach
Bloßfüssiger
Schinkenschmecktgut
Bloßfüssiger

Zurück zu Sk Austria Kärnten