Moderator: Joga Bonito

SentinelCrow hat geschrieben:Gute Arbeit
Ich glaub, wäre der Verein nicht so ... BZÖ bezogen, könnt ich ihn vielleicht sogar mögen.
SentinelCrow hat geschrieben:Gute Arbeit
GwReÜiNß hat geschrieben:hm... i-wie komisch dein avatar Joga!
Thread-leiter von kärnten!
Kärnten zeichen! Aber durchgestrichen???![]()
ReverLentiaE hat geschrieben:also ich finds gut.![]()
wenn wir nach einen User suchen würden der einen Thread aufmacht für die Kärtner und den Verein AUCH NCOH MAG, dann müssten wir wohl ewig warten
GwReÜiNß hat geschrieben:Hast recht! Aber wiso hat er dann oben geschrieben: 'Hab ich doch gern gemacht' ?!?!?!?!?!?
Joga Bonito hat geschrieben:Ich leite gerne Vereinsthreads...und das,mit dem Avatar gefällt mir gut...
Sieht schon cool,aus:
![]()
TL (Austria Kärnten)
![]()
Man soll trotzdem sehen,dass ich kein Austria Kärnten Fan bin,ich will ja nicht verspottet werden...
joainho hat geschrieben:eindeutiges Umfrageergebnis bis jetzt: 6 Stimmen für Depperte Lizenzschwindler, der Rest 0 Stimmer![]()
Bin schon gespannt wie viele Zuschauer die haben werden wenn das neue Stadion fertig ist.
GwReÜiNß hat geschrieben:Ja gut, aber bei salzburg würde sicher das gleiche rauskommen, und die haben ja auch genug zuschauer!
Eig sinds ja schon zuviele
Die fans sollen in ein anderes stadion kommen!
forever_gak hat geschrieben:Und warum sind die Salzburger depperte Lizenzschwindler![]()
Und warum eigentlich Kärnten? Die haben ja rechtmäßig die Lizenz erworben!
GwReÜiNß hat geschrieben:Naja, ich hab gemeint, dass salzburg auch keine forum-fans hat! Und da würde auch rauskommen, das sie deppat sind, aber es kommen trotzdem leute ins stadion!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast