Moderator: Joga Bonito
ReverLentiaE hat geschrieben:HA! Dass ich nicht lache!
Die Kärnter sollen sich schonmal an den letzten Tabellenplatz gewöhnen, denn in Linz wirds für die nix zu holen geben! Vastic & Ehmann sind siet der Altach-Partie ja wieder back und vor heimischer Kulisse wird auch das SPiel nach vorne wieder besser sein als in Altach.
Kärntner ADÉ!!!
Innsbruck_1913 hat geschrieben:Anton Ehmann???
Ehmann spielt doch nicht mehr in Linz. Der ist doch zum "Trenkwalder SK Schwadorf" gewchselt. Ich glaube du meinst wohl Michael Baur.
Und naja ich denke auch dass sich die Kärnter an den letzten Platz gewöhnen sollten!!
IHR HABT ES IN DER BUNDESLIGA ZU SPIELEN EINFACH NICHT VERDIENT-S c h e i ß Lizenzschwindler!!!
Innsbruck_1913 hat geschrieben:Anton Ehmann???
Ehmann spielt doch nicht mehr in Linz. Der ist doch zum "Trenkwalder SK Schwadorf" gewchselt. Ich glaube du meinst wohl Michael Baur.
Und naja ich denke auch dass sich die Kärnter an den letzten Platz gewöhnen sollten!!
IHR HABT ES IN DER BUNDESLIGA ZU SPIELEN EINFACH NICHT VERDIENT-S c h e i ß Lizenzschwindler!!!
anfield6road hat geschrieben:Stimmt. Ehmann ist nat. jetzt beim Pseudo-trenkwalder-Klub
Atzenbrugger hat geschrieben:Wobei: dann fällt denen sicher was anderes ein. Dann kauft halt der Trenkwalder die Red-Zac-Liga-Lizenz von Austria Kärnten, und der Verein spielt als "SpVgg SKS Austria Kelag Kärnten Trenkwalder" weiter in der 2. Liga.

joainho hat geschrieben:Schinkels löst Schachner ab
Paukenschlag bei Austria Kärnten: Frenkie Schinkels löst Walter Schachner als Sportdirektor des Bundesliga-Schlusslichts ab.
Der Vertrag mit dem gebürtigen Holländer, der 2006 die Wiener Austria zum Double führte und zuletzt Vöcklabruck betreute, läuft bis Saisonende plus Option auf weitere zwei Jahre.
Präsident Mario Canori freut sich, einen "anerkannten Fachmann" gewonnen zu haben: "Ich bin von Schinkels zu 100 Prozent überzeugt."
Schachner wurde von seinen Aufgaben freigestellt.
ReverLentiaE hat geschrieben:100%ig überzeugt (wen nciht noch mehr) war er sicherlich auch von Schachner!
Ich finds irgendwie arg, dass man nun schon einen Schinkels einem Schachner vorziehtAber Schinkels wird jetzt beweisen müssen, dass er mehr drauf hat, als SChoko, den wir in Österreich ja schon öfter hochgelobt haben

joainho hat geschrieben:also was da bei dem Verein abgeht ist echt nicht normal, hoffentlich steigen sie gleich wieder ab. Zuerst will man unbedingt Schachner ist voll überzeugt von ihm. Dann wird er als Trainer entlassen, darf aber doch als Sportdirekor weitermachen und jetzt ist er ganz weg.
eugen hat geschrieben:was soll ein schinkels besser machen als ein schachner. Seid mir nicht böse, aber ich bin mir diesmal um 100% sicher (^^), das schachner mehr drauf hat!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast