anfield6road hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:naja, wer weiß ob das tatsächlich soo egal ist.. wär nicht das erste Fussballgame, das einen Unterschied macht zwischen Hemi und Auswärtsteam.... von der Schwierigkeit Tore zu erzielen usw..
tatsächlich?
ist mir bei noch keinem game aufgfalln...
Hubsi hat geschrieben:naja, wer weiß ob das tatsächlich soo egal ist.. wär nicht das erste Fussballgame, das einen Unterschied macht zwischen Hemi und Auswärtsteam.... von der Schwierigkeit Tore zu erzielen usw..
forever_gak hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:naja, wer weiß ob das tatsächlich soo egal ist.. wär nicht das erste Fussballgame, das einen Unterschied macht zwischen Hemi und Auswärtsteam.... von der Schwierigkeit Tore zu erzielen usw..
Wenn es nicht einmal einen Unterschied von der Stärke zwischen Cardiff und Juventus gibt wird es auch keinen Unterschied zwischen Heim und Auswärtsteam bei dem Spiel geben!
forever_gak hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:naja, wer weiß ob das tatsächlich soo egal ist.. wär nicht das erste Fussballgame, das einen Unterschied macht zwischen Hemi und Auswärtsteam.... von der Schwierigkeit Tore zu erzielen usw..
Wenn es nicht einmal einen Unterschied von der Stärke zwischen Cardiff und Juventus gibt wird es auch keinen Unterschied zwischen Heim und Auswärtsteam bei dem Spiel geben!
Hubsi hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:naja, wer weiß ob das tatsächlich soo egal ist.. wär nicht das erste Fussballgame, das einen Unterschied macht zwischen Hemi und Auswärtsteam.... von der Schwierigkeit Tore zu erzielen usw..
gibt nicht`einen Unterschied zwischen den Teams?
Wozu dann die verschiedenen Sterne bei den einzelnen Spielern usw??
Raeym hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:naja, wer weiß ob das tatsächlich soo egal ist.. wär nicht das erste Fussballgame, das einen Unterschied macht zwischen Hemi und Auswärtsteam.... von der Schwierigkeit Tore zu erzielen usw..
gibt nicht`einen Unterschied zwischen den Teams?
Wozu dann die verschiedenen Sterne bei den einzelnen Spielern usw??
Die Sternspieler sind "Spezialspieler" ... Das siehst du z.B. an der Schusstechnik
Ich hasse Sternspieler ^^ Die schießen viel zu Zentral ... naja, deswegen geb ich immer alle raus(Das is sicher schon jemanden aufgefallen)
Robinho hat geschrieben:machen wir eine em oder wm auch? mit natinalmannschaften?
Evilken hat geschrieben:Wenn man nicht da ist dann ist automatisch 0:3, war bei mir auch so ich hab sogar gefragt ob man das spiel nicht verschieben könnte, wurde auch zu einer 0:3-Niederlage.
Wenn, dann muss das bei allen gleich sein.
Nightfire_01 hat geschrieben:das es bei allen gleich sein muss is ok
aber die regel is im allgemeinen totaler mist
verdirbt einem nur den spielspaß !!!
Puschl hat geschrieben:Also ich habe nun etwas länger Überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das Sport-Web.at in der NÄCHSTEN Saison eine Spende enzubringen!!!
Was das genau sein wir mache ich mir mit Valhall noch aus!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast