Zurück zu Second Life Football

SecondLife Football Soccer

Alles zur von Fussball-Forum.at gesponserten Fußball-TalkShow innerhalb der virtuellen Welt von Second Life!

Wollt ihr demnächst das Spiel mal testen?

Ja auf jeden fall.
6
35%
Ja testen.
2
12%
Nein dafür hab ich keine zeit.
2
12%
Nein nichts für mich.
7
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Beitragvon sgd-daniel » 08.11.2008 12:06

Bitte bedenkt die Gefahren. SL macht sehr süchtig, auch wenn der Fußball in SL Fun macht.  :think:  :mrgreen:
Bloßfüssiger
sgd-daniel
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 11

Beitragvon anfield6road » 08.11.2008 12:09

sgd-daniel hat geschrieben:Bitte bedenkt die Gefahren. SL macht sehr süchtig, auch wenn der Fußball in SL Fun macht.  :think:  :mrgreen:


... kommt drauf an wie anfällig man ist  :ka:
auch Alkohol, Tabak, "normale" Computerspiele und das Internet surfen kann süchtig machen ;)
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Nightfire_01 » 08.11.2008 12:20

anfield6road hat geschrieben:... kommt drauf an wie anfällig man ist  :ka:
auch Alkohol, Tabak, "normale" Computerspiele und das Internet surfen kann süchtig machen ;)


Da es sich bei SL Soccer um ein sehr realitätsnahes "Game" handelt, fallen wohl die Punkte "Internet" und "Computerspielen" genau auf SL Soccer ^^
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon anfield6road » 08.11.2008 12:21

Nightfire_01 hat geschrieben:Da es sich bei SL Soccer um ein sehr realitätsnahes "Game" handelt, fallen wohl die Punkte "Internet" und "Computerspielen" genau auf SL Soccer ^^


daher auch hab ich auch "normale" Computerspieler geschrieben ;)
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon sgd-daniel » 08.11.2008 14:21

Wenn man Selbstmord betreibt, weil einem die SL-Frau oder SL-Mann verlassen hat, halte ich deswegen nicht zu üblichen Suchtverhalten, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Und wer zu SL Soccer kommt, wird da nicht nur Fußball spielen, sondern auch andere SL-Aktivitäten erkunden.  :sceptic2:

Aber klar, hängt natürlich davon ab, wie man sich das Ganze annimmt. :) Es gibt solche und solche.

Trotz meiner kleinen negativen Stichelleien, meldet euch an. Wir benötigen jeden Spieler in SL.  ;-)
Bloßfüssiger
sgd-daniel
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 11

Beitragvon Nightfire_01 » 16.11.2008 16:08

Heute gibts die nächste Runde
Ich muss mit dem SFC Basel in Bochum spielen !!

Meldets euch an, wir benötigen immer wieder neue Spieler !

PS: Auch der SL Rapid Wien sucht engagierte Rapid Fans, und bietet euch die möglichkeit bei EUREM Verein selbst mitzuspielen
Und das ganze ist so realitätsnah, also ein muss für jeden Fan


Und für alle die nicht bei einem Deutschen Verein spielen wollen, und keine Rapid Fans sind
Biete ich euch mit den SFC Basel eine super gelegenheit dazu !

Sehr es euch einmal an, es ist GENIAL !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Maier » 16.11.2008 16:12

Nightfire_01 hat geschrieben:Heute gibts die nächste Runde
Ich muss mit dem SFC Basel in Bochum spielen !!

Meldets euch an, wir benötigen immer wieder neue Spieler !

PS: Auch der SL Rapid Wien sucht engagierte Rapid Fans, und bietet euch die möglichkeit bei EUREM Verein selbst mitzuspielen
Und das ganze ist so realitätsnah, also ein muss für jeden Fan


Und für alle die nicht bei einem Deutschen Verein spielen wollen, und keine Rapid Fans sind
Biete ich euch mit den SFC Basel eine super gelegenheit dazu !

Sehr es euch einmal an, es ist GENIAL !


Ja das sage ich auch und das Feeling is einfach geillll
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Maier
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 6
Wohnort: Kärnten

Re: SecondLife Football Soccer

Beitragvon ariel » 25.04.2011 04:17

Freue mich schon total drauf und würd mich freuen wenn einige von euch zusehen kommen würden.
Und ich bin mir sicher, wenn ihr unser geiles Stadion steht, und euch vorstellt selbst ein Teil einer Mannschaft zu sein
Bloßfüssiger
ariel
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 3

Re: SecondLife Football Soccer

Beitragvon Nightfire_01 » 25.04.2011 13:21

ariel hat geschrieben:Freue mich schon total drauf und würd mich freuen wenn einige von euch zusehen kommen würden.
Und ich bin mir sicher, wenn ihr unser geiles Stadion steht, und euch vorstellt selbst ein Teil einer Mannschaft zu sein


Das war vor 3 Jahren, als dieses Stadion gebuat wurde und der Verein gegründet wurde.
Da einige der Spieler und Manager des Vereins leider aktuell keine Zeit mehr hatten bzw. aus beruflichen oder privaten gründen Second Life verlassen mussten, wurde der Verein im vor ca. 2 Jahren aufgelöst !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: SecondLife Football Soccer

Beitragvon soccer » 06.05.2011 16:02

--- Beitrag wegen unerlaubter Werbung von www.fussball-forum.at zensiert ---
Bloßfüssiger
soccer
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 3

Vorherige

Zurück zu Second Life Football

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron