Zurück zu SCR Altach

SCR Altach Thread

Alles zum SCR Altach

Moderator: Altachfan

Re: SCR Altach Thread

Beitragvon Altachfan » 14.05.2011 13:03

Ungefährdeter Sieg gegen Grödig




Altach zeigte von Anfang an wer der Herr im Haus war. Und bereits nach vier Minuten wurde man belohnt: Eckball von Julian Erhart, der heute von Beginn an ran durfte, der Ball kam zu Cabrera und der Spanier erzielte per Kopf die frühe Führung für den SCRA.
Die Mannschaft von Trainer Adi Hütter war in Hälfte eins spielerisch klar besser, mit teils wirklich sehenswerten Aktionen in der Offensive. Vor allem Julian Erhart nutzte seine Chance, von Anfang an dabei zu sein. Das war in den ersten 45 Minuten mehr als eine Talentprobe des jungen Akteurs.
Der SCRA hatte die Chance das Ergebnis zu erhöhen, Unverdorben und Erhart scheiterten aber an der Stange bzw. am Gästekeeper.

Vor der Pause trat dann Grödig das erste Mal offensiv in Erscheinung, Krammer mit einem Schuss und Viana nach einer Ecke fanden ihren Meister aber in Martin Kobras. So ging es mit 1:0 in die Kabinen.

Auch nach Seitenwechsel gelang Altach wieder ein früher Treffer. Torschütze war Tomi aus einem Elfmeter, der aus einem Handspiel von Winkler resultierte.
Altach weiterhin klar Chef auf dem Platz, von Grödig war offensiv eigentlich nichts zu sehen. Die Zuschauer jubelten zum dritten Mal, aber Harry Unverdorben wurde ein regulärer Treffer leider vom ansonsten unauffälligen Schiedsrichter-Trio aberkannt.

Der eingewechselte Ademi setzte mit einem weiteren Elfmetertreffer den Schluspunkt zum 3:0, nachdem Suppan im Strafraum zu Fall gebracht wurde.

In der Nachspielzeit hatte Jelenko dann noch die große Möglichkeit das Ergebnis noch einmal zu erhöhen, aber er brachte die Kugel nicht an Goalie Eisl vorbei.
So blieb es am Ende beim auch in dieser Höhe verdienten und nie gefährdeten 3:0-Sieg für den CASHPOINT SCR Altach. Das nächste Spiel steht bereits am nächsten Dienstag auf dem Programm, dann trifft man in Wolfsberg auf den starken WAC/St. Andrä.

CASHPOINT SCR Altach - SV Scholz Grödig 3:0 (1:0)
CASHPOINT-Arena, 3.756 Zuschauer

Tore: Cabrera (4.), Tomi (52./E), Ademi (82./E)


Aufstellung SCRA: Kobras, Suppan, Cabrera, Sereinig, Lienhart, Koch, Netzer, Schütz (50. Jelenko), Erhart (63. Scherrer), Unverdorben, Tomi (70. Ademi);


Aufstellung SV Grödig:Eisl, Winkler, Karner, Viana (58. Ouedraogo), Jukic, Riedl, Krammer, Drechsel (86. Hamzic), Grasegger, Schubert, Freudenthaler (63. Perlak);
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: SCR Altach Thread

Beitragvon geronimo 1894 » 04.05.2014 09:45

Ich gratuliere dem SCR Altach zum Meistertitel in der "Heute für Morgen" Erste Liga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bundesliga.
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
Benutzeravatar
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !
 
Beiträge: 1266
Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Re: SCR Altach Thread

Beitragvon ReverLentiaE » 04.05.2014 12:17

geronimo 1894 hat geschrieben:Ich gratuliere dem SCR Altach zum Meistertitel in der "Heute für Morgen" Erste Liga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bundesliga.


Detto!

Finde ich auf jeden Fall sehr gut, dass wieder ein "Gsiberger"-Verein ganz oben mitmischt! ;-)
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: SCR Altach Thread

Beitragvon gak-wolfi » 04.05.2014 20:06

Ja, finde ich auch sehr gut! Gratulation!

Und bitte oben bleiben bis der GAK auch wieder ganz oben ist, weil die Auswärtsfahrten nach Vorarlberg waren immer die Besten und Lustigsten.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Vorherige

Zurück zu SCR Altach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron