Zurück zu SCR Altach

Coach Adi Hütter wurde beurlaubt

Neuer Trainer Edi Stöhr
Alles zum SCR Altach

Moderator: Altachfan

Coach Adi Hütter wurde beurlaubt

Beitragvon geronimo 1894 » 06.04.2012 17:13

Um 16 Uhr fand in Altach eine Pressekonferenz zum Trainerwechsel beim SCRA statt. Der ehemalige Nationalspieler und Coach Adi Hütter wurde beurlaubt. Sein Nachfolger steht bereits fest. Dabei handelt es sich um den ehemaligen Austria Lustenau-Trainer Edi Stöhr. Der Deutsche soll wohl mit Disziplin und Härte die Kohlen aus dem Feuer holen. Die Altacher haben nachwievor den Aufstieg in die Bundesliga im Visier.
http://www.vol.at/trainerwechsel-in-altach/3216616
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
Benutzeravatar
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !
 
Beiträge: 1266
Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Zurück zu SCR Altach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron