Moderator: Altachfan
ReverLentiaE hat geschrieben:ist zwar wohl noch etwas früh, aber wenn die so weiterspielen sind sie sicher ganz vorne dabei am Ende. Wird echt spannend heuer in der ADEG Liga, da ich eigentlich auch dem FC Wacker den Aufstieg heuer zutraue.
Nightfire_01 hat geschrieben:ReverLentiaE hat geschrieben:ist zwar wohl noch etwas früh, aber wenn die so weiterspielen sind sie sicher ganz vorne dabei am Ende. Wird echt spannend heuer in der ADEG Liga, da ich eigentlich auch dem FC Wacker den Aufstieg heuer zutraue.
Wird noch sehr spannend.
Altach, Admira und Wacker sind für mich alles Teams, die aufsteigen könnten.
tobias770 hat geschrieben:sensationelle umfrage
Nightfire_01 hat geschrieben:tobias770 hat geschrieben:sensationelle umfrage
Könntest du vieleicht deine äußerst Produktiven äußerungen auch begründen, damit ich wies wieso du dich über beiträge und Threads lustig machst ?
tobias770 hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:tobias770 hat geschrieben:sensationelle umfrage
Könntest du vieleicht deine äußerst Produktiven äußerungen auch begründen, damit ich wies wieso du dich über beiträge und Threads lustig machst ?
naja, nach 2 runden is das eine sehr sinnvolle frage.
tobias770 hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:tobias770 hat geschrieben:sensationelle umfrage
naja, nach 2 runden is das eine sehr sinnvolle frage.
tobias770 hat geschrieben:aber die frage is nicht allgemein sondern sehr spezifisch auf einen verein, der halt mal zwei siege ganz am anfang feierte...
könnte man jetzt in jedem verein einen thread machen. Lustenau bald in der Buli, Hartberg bald Regionalliga, Gratkorn im Zweitliga mittelfeld?
aber nix für ungut
Cheko_1933 hat geschrieben:Ja, wäre auf jeden Fall dafür, dass es wieder ein Verein aus dem Westen in die BuLi schafft. Man muss sich ja mal vorstellen: Salzburg ist zurzeit der westlichstes Verein!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast