Zurück zu Schweizer Super League

SR Entscheidung

Alles zur höchsten Schweizer Spielklasse

SR Entscheidung

Beitragvon 1886 » 17.02.2016 20:19

Falls hier jemand mitliest, wie hättet ihr diese Szene entschieden? Es geht um das Foul und nicht um das Rencontre zu beginn. Gelb oder Rot?

https://cdn.streamable.com/video/mp4/5nca_1.mp4
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2025
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: SR Entscheidung

Beitragvon GwReÜiNß » 13.09.2016 17:27

Das Foul per se würde ich mit Gelb bestrafen - war zu spät und hat den Gegner erwischt, aber kein zu grobes Foul.
Mit dem Gerangel davor könnte man auch etwas härter auf Rot entscheiden.

Was hats denn gegeben?
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7123
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: SR Entscheidung

Beitragvon 1886 » 15.09.2016 01:58

GwReÜiNß hat geschrieben:Das Foul per se würde ich mit Gelb bestrafen - war zu spät und hat den Gegner erwischt, aber kein zu grobes Foul.
Mit dem Gerangel davor könnte man auch etwas härter auf Rot entscheiden.

Was hats denn gegeben?


Seh ich anders. Keine Chance auf den Ball und Angriff von Hinten nur auf die Beine fixiert. So etwas muss mit Dunkelrot vom Platz.

Was es gegeben hat weiss ich nicht mehr, er ging jedenfalls Duschen. War glaub ich Gelb Rot
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2025
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich


Zurück zu Schweizer Super League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron