Zurück zu Schweizer Super League

Servette Genf ist gerettet!

Alles zur höchsten Schweizer Spielklasse

Servette Genf ist gerettet!

Beitragvon 1886 » 15.05.2012 00:33

Das ist die Rettung! Das Genfer Gericht hebt das Konkursverfahren gegen Servette auf. Bleibt die Frage nach der Lizenz.

Tolle Nachrichten für Fussball-Genf: Das Konkursverfahren gegen Servette wird eingestellt. Der Klub ist damit endgültig gerettet.

Neo-Präsident Hugh Quennec hat es also geschafft. Laut einem Communiqué der Genfer Justizbehörde habe das Gericht bei seinem Entscheid den Bericht der Sachverwalter sowie die bereits eingeleiteten Sanierungsmassnahmen berücksichtigt.

Servette kann der Swiss Football League (SFL) nun das nötige Dokument vorweisen, welches es ihnen ermöglicht, in zweiter Instanz auf die Spiellizenz für die Saison 2012/13 zu hoffen. Die SFL wird voraussichtlich am Mittwoch darüber entscheiden.
Stammspieler
Benutzeravatar
1886
Stammspieler

 
Beiträge: 2502
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Zurück zu Schweizer Super League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron