Zurück zu Schweizer Super League

Grasshopper-Club Zürich - Thread

Alles zur höchsten Schweizer Spielklasse

Re: Grasshopper-Club Zürich - Thread

Beitragvon 1886 » 07.06.2017 14:09

Weitere Änderungen im Staff

Nach 15 Jahren wurde Teammanager Silvan Barbui entlassen. Grund: Umstrukturierungen.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2083
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Grasshopper-Club Zürich - Thread

Beitragvon 1886 » 13.06.2017 12:54

GC verpflichtet Heinz Lindner

Heinz Lindner wechselt per sofort von Eintracht Frankfurt zu GC und unterschreibt einen 2-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

„Heinz Lindner war unser Wunschkandidat. Mit seiner Verpflichtung konnten wir bereits einen wichtigen Teil beim Aufbau einer schlagkräftigen ersten Mannschaft vollziehen“, so GC Sportchef Mathias Walther.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die Zusammenarbeit mit Heinz Lindner.

Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2083
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Grasshopper-Club Zürich - Thread

Beitragvon 1886 » 14.06.2017 00:36

Vorbereitungsprogramm

Trainingsstart: 23. Juni

Testspielgegner

30.6 Rapperswil-Jona
4.7 FC Schaffhausen
8.7 Austria Lustenau
15.7 FC Sochaux

Meisterschaftsbeginn 22/23.7
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2083
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Grasshopper-Club Zürich - Thread

Beitragvon 1886 » 21.06.2017 20:22

Avdijaj und Fasko wechseln zu GC

Der ehemalige Stürmer des FC Vaduz, Albion Avdijaj, unterzeichnet bei Blau-Weiss einen Vierjahresvertrag. Bei den Grasshoppers konnte Avdijaj bereits Erfahrungen in der U21 sammeln. Dabei erzielte er in 34 Spielen 13 Treffer. In der Spielzeit 2016/17 verbuchte er in 23 Präsenzen drei Tore sowie drei Assists für den FC Vaduz auf sein Konto.

GC-Sportchef Mathias Walther: «Albion Avdijaj ist ein ehemaliger GC-Junior, der darauf brennt, sein Können wieder bei seinem Herzensclub unter Beweis zu stellen.»

Der 22-jährige Mittelfeldspieler Michal Fasko war zuvor in der Slowakei bei MFK Ruzomberok unter Vertrag, mit denen er auf dem dritten Tabellenplatz die Qualifikation der UEFA Europa League erreicht hat. Der Linksfuss durchlief sämtliche Stufen der slowakischen U-Nationalmannschaften und wurde für die UEFA Euro U21 2017 in Polen von seiner Nationalmannschaft nominiert. Er hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben.

«Wir sind sehr stolz, dass sich Michal Fasko trotz einiger internationaler Angebote für GC entschieden hat», so GC-Sportchef Mathias Walther.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2083
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Vorherige

Zurück zu Schweizer Super League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron