Moderator: Brigada
anfield6road hat geschrieben:Is mir aus seiner Spielerkarriere bei SW Bregenz bekannt.
Sattledter hat geschrieben:Stefan Raab
Nightfire_01 hat geschrieben:Sattledter hat geschrieben:Stefan Raab
Was hat das bitte mit dem SC Schwaz zu tun ???
Bitte hier KEINE 1-Zeiler und sinnlosen Postings verfassen !!!!
Ich hab dich schon mehrfach im ICQ drauf aufmerksam gemacht !!
Beim nächsten mal gibts eine offizielle Verwarnung !
Sattledter hat geschrieben:Stefan Raab
Brigada hat geschrieben:Sattledter hat geschrieben:Stefan Raab
Ich hoff du bist nicht der Typ vom sturmboard
Nightfire_01 hat geschrieben:Brigada hat geschrieben:Sattledter hat geschrieben:Stefan Raab
Ich hoff du bist nicht der Typ vom sturmboard
Dochdas is der selbe.
Aber bis jetz hält er sich bis auf den einen aussetzer recht gut, daher lassen wir ihn erstmal, solange er nix gröberes noch anstellt
Experte hat geschrieben:Es lässt sich immer streiten ob der neue Coach der Richtige ist.
Mit Stefan Rapp hat man einen früheren Profi mit wenig Erfahrung in der Trainerarbeit zum Trainer bestellt.
Mit Lorenz ist er sicher nicht zu vergleichen, er wird auch sicher ein neues System einführen.
Ich wünsche ihm und der Mannschaft viel Erfolg!
DER EXPERTE
Homer hat geschrieben:Rapp hat die UEFA A Lizenz- das heisst 3. + 4. Semester der staatlichen Trainerausbildung positiv absolviert, danach könnte er noch die UEfA Profi Lizenz machen um Klubs wie Barca zu trainieren
Laut meinen Infos braucht man für Regionalliga und der Landesliga (Tirolerliga) folgende Ausbildungen um Trainer sein zu können:1) UEFA-Profi-Lizenz-Trainer oder2) UEFA-A-Lizenz-Trainer (3. + 4. Semester der staatlichen Trainerausbildung positiv absolviert) oder
3) UEFA-B-Lizenz (1. + 2. Semester der staatlichen Trainerausbildung positiv absolviert) - gilt nur für Landesligavereine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast