Moderator: Brigada
Brigada hat geschrieben:Homer hat geschrieben:Rapp sollte sich selber fragen ob es Sinn macht in Schwaz weiter als Trainer zu fungieren.
Ich hoffe auch dass man schon mit eventuellen Nachfolgern in Kontakt steht
Über dieses Thema kann man die Diskussion eigentlich einstellen. Wie es aussieht wird man den Trainer auf jeden Fall im Herbst halten, so sieht es aus
Brigada hat geschrieben:Ich schau mir jtzt mal ganz objektiv das Spiel gegen Wacker an, eine weitere Niederlage dürfte wirklich das aus für Rapp bedeuten, oder wie seht ihr das? So ist er wirklich sympathisch, aber der sportliche Erfolg wird bei einem Trainer gemessen
Silber Ultra hat geschrieben:Hey heute wirds wieder bitter für uns und Rapp schwingt beschwingt das Zepter in Schwaz![]()
Brigada hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung dass Stefan Rapp der falsche Trainer für Schwaz ist, aber leider muss man echt sagen dass wir wirklich viele verletzte Stammspieler haben- Pohl, Egger, Kellner, Häusler und Schroll. Noch dazu fehlt Manuel Hotter im nächsten Auswärstspiel
Silber Ultra hat geschrieben:Brigada hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung dass Stefan Rapp der falsche Trainer für Schwaz ist, aber leider muss man echt sagen dass wir wirklich viele verletzte Stammspieler haben- Pohl, Egger, Kellner, Häusler und Schroll. Noch dazu fehlt Manuel Hotter im nächsten Auswärstspiel
Es ist wirklich traurig bei diesem Pech- aber nur viel mehr Grund für Rapp sich hinter dieser Situation zu verstecken und alles schön zu reden
Silber Ultra hat geschrieben:Für mich ist es sowieso schon klar dass wir absteigen- wie Geronimo schon gepostet hat- Red Bull Juniors kommen runter und dazu vielleÃcht 1 oder 2 Mannschaften wie Dornbirn oder FC Lustenau.
Und der Mannschaftsmörder ist noch immer im Amt- Rapp raus
SCS Fanatic hat geschrieben:Stefan Rapp ist der richtige Trainer- ganz sicher. Leider spielt uns der Verletzungsteufel an die Wand, denn wenn alle fit sind wären wir sicher ganz wo anders in der Tabelle![]()
Gebt Stefan eine Chance!
Altachfan hat geschrieben:@ Homer Um 7€ kannst dir ja ein anderes Spiel angucken, gibt ja genug Mannschaften in Tirol.
Homer hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:@ Homer Um 7€ kannst dir ja ein anderes Spiel angucken, gibt ja genug Mannschaften in Tirol.
Stimmt, deshalb schaue ich mir heute die Partie WSG gegen Kufstein an, das Sportzentrum sieht mich morgen nicht- gehe ins Hallenbad. Das macht mehr Spass als SC Rapp
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast