Bin auch sehr zufrieden mit dem Spiel unseres Teams!
Leider hat @beobachter_schwaz recht- wir waren bisher leider ein Jausengegner, aber mit der Leistung gegen Grödig dürfte man Schwaz wieder als ernsten Gegener sehen. So eine Leistung gegen Hohenems wäre super- vielleicht auch ein höher Sieg fürs Torverhältnis ?!!
Zu den Spielern selber:
Thuri war jetzt mMn nicht überbeschäftigt, was er halten musste hat gepasst. Meine Note: 1,5
Dirty Harry zeigt nach seiner Verletzungspause von Spiel zu Spiel wie wichtig er eigentlich ist und seine Routine in vielen Phasen entscheident ist. Gegen Grödig war er wieder mal klasse: Note 1
Alexander Selb spielte wie immer stark und hatte wie übliche gute offensive Momente. Wie mein Vorposter schon schrieb- keine entscheidente. Solide Leistung und Note 1,5
Bernhard Lampl war ebenso stark und zeigt wie wichtig er ist! Harry und er passen in der IV super zusammen, vielleicht eine Überlegung für die Zukunft? Note 1
Markus Deutsch wieder RV- nicht sonderlich auffällig in manchen Zweikämpfen, lies aber nichts desto trotz seine Routine aufblitzen und überzeugt mich seit langem wieder mal. Note 2,5
Much Köchl wie immer spielerisch bemüht mit guten Vorstößen die aber leider auch sehr oft daneben gehen. Trotzdem gut gespielt und für ihn Note 2
Hubi war wieder mal stark- mir taugt er einfach, seine Schnelligkeit...sehr oft wieder Meter umsonst gemacht....Note 2,5
Benni Reiter war wieder stark und wir sollten froh sein dass er so gut in die Mannschaft zurück gefunden hat. Er hat die Weltreise gut überstanden kann man so sagen

Note 1,5
Mathias Ringler fügt sich immer mehr ins System von Rapp ein und hat auch gegen Grödig wieder gut gespielt. Er könnte mit weiteren Einsätzen eine fixe Größe werden im SCS Stamm. Note für ihn: 2,5
Gegi Bucher war läuferisch stark und der Taxi scheint einer seiner besseren Sturmpartner zu sein. Hat mir gut gefallen, auch bei seiner Umpositionierung in Hälfte 2 nach Nagrais Einwechslung. Note 1,5
Flo Taxacher war gut, hab ihn aber auch schon besser gesehen. In 1-2 Situationen war er mir zu Ballverliebt, trotzdem Note 1,5
Die Wechselspieler Nagrai und Hotter haben gut ins Spiel gefunden und haben überrascht. In Sachen Hotsch kann ich unserem Beobachter Recht geben- übermotiviert....
Nagraisalovic mit Note 1,5
Hotter bekommt Note 2,5
Und Schmied hätte schon früher kommen müssen, Tatsache!