Tja was soll ich groß berichten...verdient verloren und leider hatten wir auch keine Chance gegen die Top Mannschaft des SC Bregenz.
Ohne großes Aufspielen reichten wenige Kraftakte für die Vorarlberger die mMn neben Wattens den besten Kader haben...
Und was halt immer nett ist: wir spielen phasenweise wirklich mit dem Gegner mit, dies hält aber oft nur ein paar Minuten oder so wie in den letzten Spielen haben wir zweite Halbzeit immer dominiert und haben zum Schluss doch immer verloren.
Manojlovic und Pekala sind für mich die zwei Top Spieler der Bregenzer die auch das Spiel gegen unseren SCS getragen haben, ich persönlich wünsche ihnen viel Erfolg in Sachen Titelkampf- die haben Sympathiewert
Meine Benotung unserer Kicker:
Thurnbichler
spielte wie gewohnt eine normale Partie. Sah bei den Toren nicht unbedingt gut aus, war aber sicher einer der "besten"- Note 2,5
Schroll
sein Comeback ging leider in die Hose und man merkte ihm auch die fehlende Spielpraxis an. Konnte einige Akzente im Konterspiel setzen, leider haben die Mannschaftkollegen nichts damit angefangen- Note 3
Selb
hat für seine sonst solide Spielweise in Bregenz enttäuscht. Viele Fehlpässe und sein sehr eigenes Verhalten am Ball brachte ihn das eine oder andere Mal in Bedrängnis- Note 4
Reiter
hat richtig geackert und war auch wieder mal einer der besseren Spieler- Note 2,5
Deutsch
in den letzten Partien muss ich immer wieder feststellen dass ein Markus Deutsch auch mal auf der Bank Platz nehmen sollte. So ein Führungsspieler ist er in den letzten Spielen sicher nicht mehr gewesen und ein Spieler wie Taxacher würde derzeit mehr Impulse geben- Note 4
Huber
wie im Frühjahr- läuft,läuft und läuft umsonst. Leider hat er nur in wenigen Spielabschnitten sein Talent abrufen können- Note 4
Ringler
unter Lorenz hat er mir überhaupt nicht gefallen, unter Rapp ist er wie Pohl und Schmied total verwandelt. Er wächst mit den Einsätzen zu einem guten Spieler heran. Auch in Bregenz hat mir der junge Bursche gut gefallen- Note 3
Lampl
zeigt auch in der Krise seine Stärken, nur seine Fehlpässe ärgern mich immer mehr. Blinde hohe Bälle nach vorne- ist fast keiner angekommen und er probiert es trotzdem, dafür gibts- Note 4,5
Bucher
er ist einfach nicht der Flügelflitzer bzw. Flankengeber- Köchl ist ihm um Weiten voraus. Note 5
Nagraisalovic
war bemüht in seinem 2.Spiel nach der schweren Verletzung, leider ohne jeden Erfolg und mit vielen Ballverlusten- Note 5
Schmied
war stets bemüht, hatte aber mit Spielern wie Grabherr oder Swoboda Probleme. Im Großen und Ganzen war auch hier nichts zu sehen- Note 5
Köchl
seine Einwechslung war klar, denn Bucher brachte gar nichts zu Stande am Flügel, wenigstens kamen einige seiner Konter Richtung Strafraum - Note 3,5
Taxacher
hier war für mich nur zu erkennen dass man ihn wieder mal spielen lassen will- Note 5
Dani Egger
unverständlich dass er nicht von Anfang an spielte. Er wurde erst gegen Ende eingewchselt und daher bekommt er keine Note von mir!
Fazit für mich:
verdient verloren, und wieder mal leer ausgegangen!
Zum Thema Rapp: er hat es wieder mal nicht geschafft die Mannschaft richtig einzustellen. Diese Niederlage in der der Höhe war unnötig und geht meiner Meinung nach auf die Kappe des Trainers, denn taktisch und auch kämpferisch war die Mannschaft nicht vorhanden. Die Mannschaft ist nicht motiviert und in Krisenzeiten ist immer der Trainer schuld.