Moderator: Brigada
Silber Ultra hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht dass Schwaz so eindeutig verliert in Seekrichen, leider erkennt man auch an der Aufstellung der Mannschaft dass Rapp immer auf das gleiche System pocht![]()
Nochmal zum mitschreiben: Rapp raus!
beobachter_schwaz hat geschrieben:Silber Ultra hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht dass Schwaz so eindeutig verliert in Seekrichen, leider erkennt man auch an der Aufstellung der Mannschaft dass Rapp immer auf das gleiche System pocht![]()
Du weißt aber schon, dass Rapp nicht mit dem von dir erfundenen System 3-5-2 spielt sondern immer mit 4-4-2!!! Das war noch nie anders und deswegen verstehe ich deine Kritik bezüglich dem veralteten System nicht!!!!
Bei den anderen Kritiken gebe ich dir vollkommen recht!
Nur zur info!!!
Mfg
beobachter_schwaz hat geschrieben:Silber Ultra hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht dass Schwaz so eindeutig verliert in Seekrichen, leider erkennt man auch an der Aufstellung der Mannschaft dass Rapp immer auf das gleiche System pocht![]()
Du weißt aber schon, dass Rapp nicht mit dem von dir erfundenen System 3-5-2 spielt sondern immer mit 4-4-2!!! Das war noch nie anders und deswegen verstehe ich deine Kritik bezüglich dem veralteten System nicht!!!!
Bei den anderen Kritiken gebe ich dir vollkommen recht!
Nur zur info!!!
Mfg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast