Moderator: Brigada
beobachter_schwaz hat geschrieben:Hallo, woher hast du eigentlich immer die Informationen der möglichen Aufstellung??? Und was mir noch aufgefallen ist, dass ein spieler nicht bei den verletzten, nicht in der formation und nicht auf der Ersatzbank vorkommt!!! Wieso das???
beobachter_schwaz hat geschrieben:Hallo, woher hast du eigentlich immer die Informationen der möglichen Aufstellung??? Und was mir noch aufgefallen ist, dass ein spieler nicht bei den verletzten, nicht in der formation und nicht auf der Ersatzbank vorkommt!!! Wieso das???
Altachfan hat geschrieben:Ich sehe es schon vor mir:
Absteiger der Saison 2009/ 2010 der RLW:
14. SC Schwaz
15. SV Axams
16. VFB Hohenems
Silber Ultra hat geschrieben:Hier der Bericht von Sc.schwaz.at:
Kaltes und nasses Wetter am Freitag Abend im Sportzentrum Schwaz. Zu Gast waren die Amateure des FC Wacker Innsbruck.
Die Gäste beginnen stark und haben in den ersten 10 Minuten 2 große Torchancen, zum Glück können sie diese nicht nützen.
Nach etwa 20 Minuten kann sich der SCS fangen und beginnt immer mehr das Spiel zu bestimmen. Es folgt ein gutes Spiel von beiden Seiten, die bei diesem schweren Bodenverhältnissen ihr Bestes geben.
Es ist schon langweilig sich immer über die Schiedsrichter zu beschweren, aber man kann wirklich nicht sagen, dass der SCS zur Zeit bei den „Unparteiischen“ hoch im Kurs steht.
In der 24. Minute ein klares Stürmerfoul an der Strafraumgrenze des SCS. Einzig der Schiedsrichter hat es mal wieder anders gesehen und gibt Freistoß für die Gäste.
Oliver Thurnbichler kann den Freistoß toll abwehren, leider aber kann die Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringen und so erzielt Matthias Gstrein das 0:1.
In der 44. Minute dann die größte Chance auf den Ausgleich für unser Team, leider scheitert Patrick Schmied am Innsbrucker Tormann.
Pausenstand 0:1
Nach der Pause spielt nur mehr ein Team, der SCS, aber wie so oft in der laufenden Meisterschaft gelingt es nicht das gute Spiel in Tore und Punkte umzuwandeln.
Mehrere Möglichkeiten werden ausgelassen, bzw. immer wieder kann der Gästekeeper abwehren.
Was will man der Mannschaft und den Trainern nach solchen Spielen vorwerfen, sie kämpfen, der Trainer versucht alles was in der momentanen Situation, mit den vielen Verletzten möglich ist.
Auch hat uns das Verletzungspech auch am Freitag wieder getroffen, mit David Egger verletzt sich der nächste wichtige Spieler schwer an den Bändern und fällt für den Rest des Herbstes aus.
Am kommenden Freitag beim schweren Auswärtsspiel gegen Bregenz fehlt auch noch Manuel Hotter nach seiner fünften Gelben Karte.
Finde den Bericht nett- auch der Webmaster kotzt mich an, denn er versucht sich immer rauszuschreiben wie bei den Schiedsrichterentscheidungen,
Vor allem der Absatz nach dem "Pausenstand 0:1" ist traurig und ich hab fast geheult![]()
![]()
Und wie schon oft gepostet- mit dem richtigen Trainer auf der Bank würde Schwaz trotz aller Verletzungssorgen nicht im Tabellenkeller versumpfen!
Brigada hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Ich sehe es schon vor mir:
14. SC Schwaz
15. SV Axams
16. VFB Hohenems
Sehe es so ähnlich- leider![]()
Nur muss ich die Altach Amateure am 14.Platz in Klammer dazu setzen- so rosig sieht es für die auch nicht aus
Altachfan hat geschrieben:Brigada hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Ich sehe es schon vor mir:
14. SC Schwaz
15. SV Axams
16. VFB Hohenems
Sehe es so ähnlich- leider![]()
Nur muss ich die Altach Amateure am 14.Platz in Klammer dazu setzen- so rosig sieht es für die auch nicht aus
Ja, was will man auch von der Altach Amateure erwarten. Lauter Junge Spieler kämpfen um den Klassenerhalt, manchmal helfen Profispieler vom SCR Altach aus, aber es nützt nix, wie man bei der 0:4 Niederlage gegen Rivella Bregenz gesehen hat. Vor der Saison war das Ziel mit jungen, hungrigen Spielern den Klassenerhalt zu erarbeiten. Das sieht man auch mit Moment in der Tabelle, wie man es erwarten konnte vor Anpfiff der Saison. Nur die Altach Amateure hat mehr Qualität als der VFB Hohenems sowie der SV Axams/ Götznes. Der SC Schwaz und die Altach Amateure sehe ich auf der gleichen Wellenlänge.
Wohl der SC SC Schwaz sich mal endlich vom Trainer Rapp trennen sollte, Zeit wäre schon längst dafür. Die vielen Verletzten spielen auch eine Rolle im Team, aber der Trainer findet kein Mittel dagegen.Richtige Stammspieler und Siegestypen fehlen im Moment dem SC Schwaz. Es muss schon längst überfällig gehandelt werden. Ein neuer Trainer und 2-3 neue Spieler wären die optimale Lösung dafür, wie ich finde.
LG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast