Zurück zu RZ Pellets WAC/St. Andrä

Kühbauer Trainer von WAC

Alles zum RZ Pellets WAC/St. Andrä

Kühbauer Trainer von WAC

Beitragvon GwReÜiNß » 03.09.2013 21:23

Didi Kühbauer neuer Trainer beim WAC!




Der WAC entlässt nach den enttäuschenden Ergebnissen und nur lediglich 2 Punkte aus den ersten 7 Meisterschaftsspielen Slobodan Grubor.
Neuer Trainer ist Didi Kühbauer, der ja in der Sommerpause bei Admira freiwillig (aus Kader-/Spargründen) gegangen ist.

Jetzt bleibt abzuwarten ob Kühbauer den WAC retten kann.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Kühbauer Trainer von WAC

Beitragvon gak-wolfi » 04.09.2013 20:10

Na ob das mal eine gute Entscheidung vom Didi war?
Wie schwer das 2. Jahr für einen Aufsteiger sein kann hat er ja schon bei der Admira miterlebt.

Da er mir aber als Mensch recht sympathisch ist, wünsche ich ihm viel Erfolg und am Ende der Saison einen Nichtabstiegsplatz.
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3207
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Kühbauer Trainer von WAC

Beitragvon GwReÜiNß » 04.09.2013 20:39

gak-wolfi hat geschrieben:Na ob das mal eine gute Entscheidung vom Didi war?
Wie schwer das 2. Jahr für einen Aufsteiger sein kann hat er ja schon bei der Admira miterlebt.

Da er mir aber als Mensch recht sympathisch ist, wünsche ich ihm viel Erfolg und am Ende der Saison einen Nichtabstiegsplatz.

Ich denke da hat er sich selbst keinen Gefallen getan. Nicht nur, dass das 2. Jahr schwieriger ist.. Aber bisher hat der WAC gar nichts gezeigt und ist Abstiegskandidat Nummer 1! Sogar noch vor Wr. Neustadt und Admira. Also da stellt er seine Trainerkarriere auf jeden Fall unter Beweis.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu RZ Pellets WAC/St. Andrä

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron