Zurück zu Regionalliga WEST

Union Innsbruck steigt in die RLW auf!

Alles zur Regionalliga WEST (Salzburg, Tirol, Vorarlberg)

Union Innsbruck steigt in die RLW auf!

Beitragvon Altachfan » 18.06.2010 23:51

Nach Austria Salzburg steht nun der zweite Aufsteiger in die RLW fest: Union Innsbruck. rlw.at gratuliert!


Die Spielgmeinschaft mit dem nunmehrigen Ligakonkurrenten Reichenau wird aufgelöst, die beiden Klubs treten ab sofort eigenständig auf. Mit Wacker Innsbruck II, Reichenau und Union spielen gleich drei Klubs aus Innsbruck 2010/2011 in der Regionalliga West.


Ob es aus Vorarlberg einen Aufsteiger geben wird entscheidet sich am Samstag. Hier treffen in der Vorarlbergliga die beiden Titelanwärter Viktoria Bregenz (1.) und Höchst (2.) aufeinander. Viktoria Bregenz verzichtet im Falle eines Meistertitels auf den Aufstieg, was dem RLW-13. SC Schwaz doch noch zum Ligaverbleib verhelfen würde. Höchst muss das Spiel bei Viktoria Bregenz gewinnen um nach einem Jahr Pause wieder die RLW zu beleben.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Zurück zu Regionalliga WEST

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron