Zurück zu Regionalliga OST

Wer wird Meister in der Regionaliga Ost 2007/2008

Alles zur Regionalliga Ost (Wien, Niederösterreich, Burgenland)

Wer wird Meister 2007/2008

Vienna
6
50%
WSK
0
Keine Stimmen
SKN St.Pölten
4
33%
SV Horn
0
Keine Stimmen
Mattersburger A.
0
Keine Stimmen
Rapid A.
0
Keine Stimmen
PSV Blaulichter
2
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Wer wird Meister in der Regionaliga Ost 2007/2008

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 13.06.2007 20:32

Wer wird sich den Meistertitel holen 2007/2008 in der Regionaliga Ost?

Mein Tipp: SKN St.Pölten :gold:
Zuletzt geändert von sknstpoeltenwolf am 13.06.2007 20:34, insgesamt 2-mal geändert.

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Beitragvon anfield6road » 13.06.2007 20:33

V I E N N A
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Nightfire_01 » 13.06.2007 21:48

Ich finde die Vienna hätte es sich verdient
Von den Zuschauerzahlen usw...
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Mike216 » 13.06.2007 21:48

VIENNA - Hoffentlich
lg, Mike
Profifußballer
Benutzeravatar
Mike216
Profifußballer

 
Beiträge: 2482

Beitragvon SentinelCrow » 13.06.2007 21:50

Also bei den bisherigen Transfers würd ich sagen: Vienna

Leider hat der Sportklub sehr viele Spieler verloren bzw. wird sie noch verlieren (dazu mehr später im WSK-Thread).
Geheimtipp: FC Waidhofen & PSV Team f. Wien
[size=84]My Valhall - Deine Meinung zählt
Computer würden LINUX installieren.
Überzeugter Jediist
Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein.
VL (Wiener SK)
SentinelCrow
VL (Wiener SK)

 
Beiträge: 1730
Wohnort: Linz

Beitragvon Nightfire_01 » 13.06.2007 21:51

Es wird sicher wieder spannend, das ist klar
Aber ich würds eben Vienna am meisten gönnen

und auch vom kader her, wie du schon sagtest sind die Favorit
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon forever_gak » 13.06.2007 22:33

PSV Team für Wien  

keine Ahnung warum  :?

Der Mauszeiger hat mich auf ihrr Abstimmfläche gezogen!
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 13.06.2007 22:34

Nightfire_01 hat geschrieben:Ich finde die Vienna hätte es sich verdient
Von den Zuschauerzahlen usw...



ja ansonsten  können sie wieder eine DVD herausbringen "Es geht sich wieder nicht aus"



Trotzdem wir werden sehen wer die Nase dann vorne hat bis zum Schluss. :wink:

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Beitragvon grandw » 14.06.2007 08:02

PSV Team für Wien

keine Ahnung warum


Vielleicht deren Micky-Maus Kunstrasenplatz, der eigentlich viel zu klein ist. Direkte Freistösse von der Mittellinie sind dort gefährlich und 22 Akteure steigen sich gegenseitig auf die Zehen.

Regionalliga Ost - Heimtabelle

     1.          Team für Wien          15          12          2          1          39     :     14          38

Auswärts:


         6.          Team für Wien          15          8          3          4          24     :     11          27

ostliga.at


Würden die auf einem normalen Platz spielen, wären sie nicht so weit vorne und eine Red-Zac Lizenz würden sie damit nicht kriegen. Das Fanpotential geht auch gegen null, oder wer will schon gerne schreien: "Hier regiert die Po-li-zei"?

Vienna und Sportklub werden stark wie gewohnt sein, aber wenn der SKN die Form vom Frühjahr konservieren kann, gibts niemanden, den er nicht schlagen könnte.
Fußballfreund
Benutzeravatar
grandw
Fußballfreund

 
Beiträge: 121

Beitragvon Puschl » 14.06.2007 08:16

Das PSV Team für Wien wird das Rennen machen sage ich zu 85%
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon forever_gak » 14.06.2007 09:30

grandw hat geschrieben:
Würden die auf einem normalen Platz spielen, wären sie nicht so weit vorne und eine Red-Zac Lizenz würden sie damit nicht kriegen. Das Fanpotential geht auch gegen null, oder wer will schon gerne schreien: "Hier regiert die Po-li-zei"?


Wär mal was neues?  :roll:

Und meines Wissen hätte der PSV für Wien die Lizenz für die heurige Saison bekommen.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon WilWil » 14.06.2007 09:35

grandw hat geschrieben:Würden die auf einem normalen Platz spielen, wären sie nicht so weit vorne und eine Red-Zac Lizenz würden sie damit nicht kriegen. Das Fanpotential geht auch gegen null, oder wer will schon gerne schreien: "Hier regiert die Po-li-zei"?


steht dort auch manchmal wer mit acab transparenten?  :D
09.09.2006 - 17.09.2006
22.10.2006 - 28.10.2006
11.11.2006 - 18.11.2006
09.12.2006 - 10.03.2007
*********************************
18.11.2006 - 09.12.2006
*********************************
****Forza VdGVF - since 19.10.2006***
Profifußballer
Benutzeravatar
WilWil
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: 1100 Wien

Beitragvon oidana » 14.06.2007 14:05

Admira

Der PSV wird übrigens wahrscheinlich mit dem FAC fusionieren und dann in Floridsdorf spielen (laut ostliga.at)
Bloßfüssiger
oidana
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 4
Wohnort: Südstadt

Beitragvon MrVeilchen » 14.06.2007 14:25

SKN St. Pölten oder eine Überraschnung ala Eisenstadt!

Vienna und WSK deshalb nicht, weil beide mit Gewalt aufsteigen wollen und um mit Gewalt aufsteigen zu können, braucht man Kohle! Die haben beide definitiv nicht!
VL (Austria Wien)
Benutzeravatar
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

 
Beiträge: 2317
Wohnort: Wien

Beitragvon MrVeilchen » 14.06.2007 14:25

oidana hat geschrieben:Admira

Der PSV wird übrigens wahrscheinlich mit dem FAC fusionieren und dann in Floridsdorf spielen (laut ostliga.at)


Stimmt ja, ist schin ziemlich fix
VL (Austria Wien)
Benutzeravatar
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

 
Beiträge: 2317
Wohnort: Wien

Beitragvon Schnitzel » 14.06.2007 14:44

Hmm ich glaub die Vienna kanns heuer schaffen.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon anfield6road » 14.06.2007 14:58

MrVeilchen hat geschrieben:SKN St. Pölten oder eine Überraschnung ala Eisenstadt!

Vienna und WSK deshalb nicht, weil beide mit Gewalt aufsteigen wollen und um mit Gewalt aufsteigen zu können, braucht man Kohle! Die haben beide definitiv nicht!


eisenstadt fusioniert mit ritzing! vobei fusionierung eigentlich falsch ist. fast einen lizenzabgabe mit dem absteiger. das stadion in ritzing, die spieler eine mischung aus den beiden klubs + verstärkungen! es wurde angeblich sogar schon um markus böskör (kapfenberg SV) angefragt! immerhin ist er ja burgenländer!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon grandw » 14.06.2007 16:52

FAC-PSV hab ich nicht gewusst, stell ich mir aber reizvoll vor. Admira ist natürlich eine grosse Unbekannte, genauso wie Mattersburg Amas.

Im Grossen und Ganzen wirds wohl wieder eine spannende Saison und wer Meister werden will, braucht auch die nötige Portion Glück.

Allen die über den österreichischen Fussball schimpfen, kann ich nur empfehlen manchmal RLO zu schauen, Spannung garantiert.
Fußballfreund
Benutzeravatar
grandw
Fußballfreund

 
Beiträge: 121

Beitragvon sknstpoeltenwolf » 14.06.2007 17:03

grandw hat geschrieben:FAC-PSV hab ich nicht gewusst, stell ich mir aber reizvoll vor. Admira ist natürlich eine grosse Unbekannte, genauso wie Mattersburg Amas.

Im Grossen und Ganzen wirds wohl wieder eine spannende Saison und wer Meister werden will, braucht auch die nötige Portion Glück.

Allen die über den österreichischen Fussball schimpfen, kann ich nur empfehlen manchmal RLO zu schauen, Spannung garantiert.


Manchmal Regionaliga schauen also ich muss sagen mach das schon Jahre lang muss sagen ist eine Abwechslung von den Top Spielen und manchmal erkennt man fast keinen Unterschied vom spielerischen her.
Die Stimmung ist auch sehr gut und nach dem Spiel ist es auch immer ganz leiwand wenn man sich noch mit den Fans zusammensetzen kann und einen heben kann.
Die Regionalliga ist eine andere Welt des Österreichischen Fussballs. :roll:

Hier klicken
WIR SIND MEISTER 2008!!!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
sknstpoeltenwolf
Nachwuchshoffnung

Die Wölfe
 
Beiträge: 542
Wohnort: Bad Ischl Öberösterreich
Angebetener Verein: SKN St.Pölten,SK Sturm Graz

Beitragvon Puschl » 15.06.2007 08:52

Nur gibt es zuwenig News im Radio,Fernsehen über die Regionalliga und Wienerliag denn ich denke wenn das kommen würde wäre noch mehr los auf den Plätzen
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien


Zurück zu Regionalliga OST

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron