Nightfire_01 hat geschrieben:Ich finde die Vienna hätte es sich verdient
Von den Zuschauerzahlen usw...
PSV Team für Wien
keine Ahnung warum
Regionalliga Ost - Heimtabelle
1. Team für Wien 15 12 2 1 39 : 14 38
Auswärts:
6. Team für Wien 15 8 3 4 24 : 11 27
ostliga.at
grandw hat geschrieben:
Würden die auf einem normalen Platz spielen, wären sie nicht so weit vorne und eine Red-Zac Lizenz würden sie damit nicht kriegen. Das Fanpotential geht auch gegen null, oder wer will schon gerne schreien: "Hier regiert die Po-li-zei"?
grandw hat geschrieben:Würden die auf einem normalen Platz spielen, wären sie nicht so weit vorne und eine Red-Zac Lizenz würden sie damit nicht kriegen. Das Fanpotential geht auch gegen null, oder wer will schon gerne schreien: "Hier regiert die Po-li-zei"?
MrVeilchen hat geschrieben:SKN St. Pölten oder eine Überraschnung ala Eisenstadt!
Vienna und WSK deshalb nicht, weil beide mit Gewalt aufsteigen wollen und um mit Gewalt aufsteigen zu können, braucht man Kohle! Die haben beide definitiv nicht!
grandw hat geschrieben:FAC-PSV hab ich nicht gewusst, stell ich mir aber reizvoll vor. Admira ist natürlich eine grosse Unbekannte, genauso wie Mattersburg Amas.
Im Grossen und Ganzen wirds wohl wieder eine spannende Saison und wer Meister werden will, braucht auch die nötige Portion Glück.
Allen die über den österreichischen Fussball schimpfen, kann ich nur empfehlen manchmal RLO zu schauen, Spannung garantiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast