Zurück zu Regionalliga OST

Infos zur Ostliga und Wienerliga

Alles zur Regionalliga Ost (Wien, Niederösterreich, Burgenland)

Infos zur Ostliga und Wienerliga

Beitragvon soccerGuru » 17.03.2007 11:40

Hallo. Ich bin seit kurzem leidenschaftlicer "Groundhopper" in Wien und Umgebung - es macht einfach riesen Spaß auf regionaln Plätzn zuzugucken; die Atmosphäre auf solchen Plätzen is (ziemlich oft)einfach geil... da ich da aber noch Anfänger bin wollt ich einfach mal fragen wos in Wien richtig abgeht und wo ma im Internet a paar Infos oder gar Berichte zu Spiele finden kann; Vielleicht gibts hier im Forum ja a paar Insider die mir da weiterhelfen können. Wienerliga.at ostliga.at kenn ich bereits... also bin offen für Erfahrungsberichte von Plätzen und ein paar Ratschlägen für wirklich gute Seiten über das Thema Groundhopping oder wienerliga...
Bloßfüssiger
soccerGuru
Bloßfüssiger

Beitragvon Nightfire_01 » 17.03.2007 13:24

würd mich freuen wenn du Fotos machen würdest (von jedem auch noch so kleinem fussballplatz bis hin zu den stadien) und diese dann im Stadion Thread vorstellen könntest !!
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Schnitzel » 17.03.2007 13:25

So Groundhopping muss ja ziemlich interessant sein, wenns nicht soooviel Zeit kosten würde und ich auch mehr davon hätte und mehr Geld usw. usw. und sofort, dann würd ich in Salzburg auch zu den verschiedensten Plätzen rumtouren.  :D
Stammspieler
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti

Beitragvon LeGrice » 17.03.2007 14:05

servus Guru.
Du kannst auf den Fanpages der einzelnen Vereine nachschaun, da gibts einiges an Insider Infos von "Ostligafreaks" -
Beim Sportklub zb: auf friedhofstribüne.at aber a bei der Vienna kannst sicher einiges erfahrn...schau dich einfach mal a wenig um
wast sicher auch schon kennst is das Fan.TV auf ww.tipp3.at da gibts reichlich Videostreamings und Berichte von der Wienerliga und der Ostliga
ansosnten wünsch ich dir viel Spaß auf den Wiener Fußballplätzn ...is atmosphärisch, so wie du sagst , oft echt fantastisch
Bloßfüssiger
LeGrice
Bloßfüssiger

Beitragvon soccerGuru » 19.03.2007 10:32

@nightfire: ja ich schau mal was sich machen lässt; hab mal ein bisschen in dem von dir angesprochnen Thread gestöbert, sieht sehr intressant aus... da werd ich in nächster Zeit vielleicht auch mal was beitragen
@evilken Zeit und Geld sind für einen Studenten nicht von Bedeutung  :^^:  :/  :2thumbs:
@LE Grice: Danke für deine Ratschläge : ja das Fan.TV kenn ich bereits - find ich cool dass es etwas gibt wo man regelmäßig was von der Ost und Wienerliga erfährt... ansonsten werd ich einfach noch ein wenig das Netz durchsuchen... hab eh schon einiges intressantes gefunden

lg
Bloßfüssiger
soccerGuru
Bloßfüssiger

Beitragvon LeGrice » 20.03.2007 11:33

hey soccer Guru
Warst am Freitag am Dampfschiffhafen beim PSV Platz gegen den Sportklub ? Immerhin 1500 Zuseher und gutes Match noch dazu - nur das falsche Ergebnis  :motz:
naja kann man nix machen, jetzt wirds nur schwer mitn Meistertitel fürn WSK
Auch wenns weh tut ;) Ich hab mir das Match heut noch mal im Fan.TV geben - warn ja einige wirklich schöne Gols dabei...
Bloßfüssiger
LeGrice
Bloßfüssiger

Beitragvon Puschl » 20.03.2007 11:40

Also für mich ist die Regionallige eh schon gelaufen und der Aufsteiger wird Schwadorf sein!

Aus der Stadtliga wird Simmering hinaufkommen!
Ist eigentlich der Ogris Andi noch Traine bei Simmering??
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Puschl
Stammspieler

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon LeGrice » 20.03.2007 22:09

Puschl hat geschrieben:Also für mich ist die Regionallige eh schon gelaufen und der Aufsteiger wird Schwadorf sein!

Aus der Stadtliga wird Simmering hinaufkommen!
Ist eigentlich der Ogris Andi noch Traine bei Simmering??

Hallo Puschl
Gute Frage ob der Ogris no bei Simmering is - ich konnt mich dann erinnern da mal was drüber gsehn zu haben
http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php ... tureID=356
Trainer bei Simmering is jetzt ein gewisser -Kurka- ; der Ogris Andi (den ich vor kuzem mal wieder auf TW1 beim Länderspiel 1990 bei der WM gegen Italien gsehn hab...) is mit einigen Spielern aufgrund "finazieller Problem" in der Winterpause abgwandert... wohin weiss ich auch ned wirklich..
lg
Bloßfüssiger
LeGrice
Bloßfüssiger

Beitragvon SentinelCrow » 20.03.2007 22:22

wikipedia hat geschrieben:Nach seiner aktiven Zeit als Spieler war er unter anderem bei PSV Team für Wien, 1. Simmeringer SC und ASK Schwadorf als Trainer tätig. Heute kickt er noch ab und zu im Copa Pele Team, der österreichischen Seniorennationalmannschaft, zusammen mit Altstars wie Herbert Prohaska, Toni Polster, Hans Krankl und Michael Konsel, und seit September 2006 bei den Vienna Celtics im Wiener Unterhaus. .
[size=84]My Valhall - Deine Meinung zählt
Computer würden LINUX installieren.
Überzeugter Jediist
Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein.
VL (Wiener SK)
SentinelCrow
VL (Wiener SK)

Beitragvon WilWil » 20.03.2007 22:22

LeGrice hat geschrieben:der Ogris Andi is mit einigen Spielern aufgrund "finazieller Problem" in der Winterpause abgwandert... wohin weiss ich auch ned wirklich..
lg

na hoffentlich zum friseur...
09.09.2006 - 17.09.2006
22.10.2006 - 28.10.2006
11.11.2006 - 18.11.2006
09.12.2006 - 10.03.2007
18.11.2006 - 09.12.2006
****Forza VdGVF - since 19.10.2006***
Profifußballer
WilWil
Profifußballer

Beitragvon Joga Bonito » 20.03.2007 22:26

Ich wohn (leider) in Simmering.
Bin aber eig. Oberösterreicher und vermisse immer noch diese schöne Natur und die netten Menschen...
Nationalspieler
Joga Bonito
Nationalspieler

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Schnitzel » 21.03.2007 14:45

Da müssen in Wien doch eigentlich extrem viele Plätze sein, wenn da so viele Vereine sind. Als ich aber vor zwei Jahren in Wien war, hab ich nicht einen Fußballplatz gesehen...  :?
Stammspieler
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti

Beitragvon Puschl » 21.03.2007 14:48

Also in wien sind gut 100 Plätze wenn du mal wieder kommst kann ich dir einige adressen geben von Plätzen!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Puschl
Stammspieler

Beitragvon Schnitzel » 21.03.2007 14:51

Die müssen ja so ziemlich versteckt sein  :D  wir sind da mit der Schule nicht mal zum Ernst-Happel-Stadion gefahren  :(

Damals war unsere einzige Möglichkeit Fußball zu spielen in einem kleinen Park, wo der war weiß ich jedoch nicht mehr^^ (vll. bei einem 3D-Kino in der Nähe)
Stammspieler
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti

Beitragvon Puschl » 21.03.2007 14:54

Ok ich glaub ich weiß schon wo das sein könnte

Naja wenn du wieder da bist melde dich einfach und ich gebe die Adresse von Schönen Satdien in Wien bzw .Plätzen!
FK Austria Wien
Stammspieler
Puschl
Stammspieler

Beitragvon Schnitzel » 21.03.2007 14:56

gut das werd ich dann, muss immer Stadien schaun wo ich auch bin  :D
Stammspieler
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti

Beitragvon MrVeilchen » 21.03.2007 15:20

kann dir den FavAC-Platz empfehlen :-)
Kennergasse - im Herzen des 10ten Hieb´s
VL (Austria Wien)
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

Beitragvon Puschl » 21.03.2007 15:23

Hehe ja dann kenn ich mich auch aus!!!! Da kannst fenster einschießen vom Platz aus *gg*
FK Austria Wien
Stammspieler
Puschl
Stammspieler

Beitragvon LeGrice » 23.03.2007 11:50

HAHA  :) Jepp ich kenn den Platz - aber für die unteren Stockwerke hams eh extra Zäune erichtet - wohlweisslich wenn in naher Zukunft mal Real und Roberto Carlos in der Championsleaugue zu Gast is dass da nix pasiert  :?  :)

@eviken: kannst da schon mal vorneweg nen Blick drauf riskiern wennst möchtest  
http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php ... tureID=443
Bloßfüssiger
LeGrice
Bloßfüssiger

Beitragvon SentinelCrow » 23.03.2007 14:02

HEUTE!!!

"kleines" wiener derby am sportclubplatz.

WSK - Vienna

erwartete zuschauerzahl 6.000
[size=84]My Valhall - Deine Meinung zählt
Computer würden LINUX installieren.
Überzeugter Jediist
Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein.
VL (Wiener SK)
SentinelCrow
VL (Wiener SK)

Nächste

Zurück zu Regionalliga OST