geronimo 1894 hat geschrieben:vielleicht gibt es im herbst schon ein spiel vienna - gak in der 1 liga!
das wär ein hammer!
wie in alten zeiten
[X] gak
[X]vienna (wir werden heute 19uhr30 den grundstein legen)
gak-wolfi hat geschrieben:Obwohl natürlich Hartberg die beste Ausgangssituation hat, glaube ich natürlich an den Aufstieg des GAK!
Es wird zwar noch verdammt schwer und eng werden, aber wir schaffen das.
Nightfire_01 hat geschrieben:Also ich glaube die Sturm Amateure schaffen den Aufstieg
Ich denke Sturm wird Hartberg schlagen !
GAK wird zwar gegen Hartberg gewinnen, aber die 3 Punkte auf Sturm werden sie nicht mehr gutmachen können !
mocoro hat geschrieben:es ist verdammt eng!
aber im endeffekt wird sich Hartberg durchsetzen!
ReverLentiaE hat geschrieben:mocoro hat geschrieben:es ist verdammt eng!
aber im endeffekt wird sich Hartberg durchsetzen!
Du bist Hartberg-Fan?
Ich würd mir jedenfalls natürlich den GAK wünschen.
Was wär das nur für eine geile kommende Saison:
Mit der Vienna und dem GAK in der ADEG-Liga
Wären endlich mal gscheite Traditionsvereine die da austeigen
Nightfire_01 hat geschrieben:Aber ich würd lieber die Sturm Amateure in der 2. Liga sehen als den GAK
Nightfire_01 hat geschrieben:7 Minuten vor Schluss stehts zwischen GAK und dem SC Weiz nur 1:1
Bei einem erwarteten Sieg von Hartberg wäre der GAK dann 3 Runden vor dem Ende 5 Punkte zurück !
Also das wäre dann ziemlich sicher eine vorentscheidung
Denn dann würde der Meister nicht GAK sondern Sturm Amateure oder Hartberg heissen !
ReverLentiaE hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:7 Minuten vor Schluss stehts zwischen GAK und dem SC Weiz nur 1:1
Bei einem erwarteten Sieg von Hartberg wäre der GAK dann 3 Runden vor dem Ende 5 Punkte zurück !
Also das wäre dann ziemlich sicher eine vorentscheidung
Denn dann würde der Meister nicht GAK sondern Sturm Amateure oder Hartberg heissen !
auf gehts GAKler!!! Eines geht noch, eines geht noch leicht!!!![]()
Nightfire_01 hat geschrieben:Die Sturm Amateure lassen aber auch nicht locker, und bleiben mitten im Titelrennen
die Blackys schlagen St. Veit mit 4:2 !
forever_gak hat geschrieben:Die ersten Punkte lassen mal die Sturm Amateure liegen.1:1 gegen Voitsberg
Somit schauts folgendermaßen aus:
Sp. s u n Tore Diff. Pkt.
1 TSV Sparkasse Hartberg ↗ 27 18 4 5 56 : 23 33 58
2 GAK ↗ 27 16 7 4 59 : 30 29 55
3 SK Sturm Amat. ↗ 25 16 4 5 48 : 24 24 52
---
Und am Freitag gehts weiter: St. Veit - Gak und Hartberg - Sturm Amateure
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast