forever_gak hat geschrieben:Tja ... Kapfenberg hätt ma besser gfallen aber ich fahr auch gern ins Auseerland!
(Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Evilken hat geschrieben:So ab jetzt ists mir eigentlich vollkommen egal, wer in der RZEL bleibt. Ab nun hab ich absolut keinen Favoriten mehr.
Evilken hat geschrieben:Puh mich interessieren eigentlich alle Ligen, nur besonders intensiv werde ich mich wohl nur mit der Bundesliga, RZEL und der 1. Landesliga befassen. Dann ist auch schon wieder Schluß!
Aber Kapfenberg würde auch gleich wieder aufsteigen denke ich.
SAK Klagenfurt hat Protest gegen die Beglaubigung des Resultats eingelegt.
In der Pause dieses Spieles wurde SAK Spieler Tasič von einem Ordner niedergeschlagen und musste ausgetauscht werden (auf Fotos wunderbar dokumentiert).
Der SAK konnte somit nicht mehr mit voller Stärke weiterspielen und legte Protest gegen die Wertung des Spieles ein.
Ein 0:3 für den SAK wäre jetzt die logische Folge.
Tumultartige Szenen in der Pause: Ein uns bekannter Ordner greift Tasic nach dem Halbzeitpfiff an (Handschlag + Tritt), als die Spieler schon auf dem Weg in die Kabine waren, Schönherr protestiert, bekommt rot, wahrscheinlich wegen Insultierung, ein Bad Ausseer gelb. Das wird sicher ein interessanter Spielbericht, den Schiedsrichter Feichtinger verfassen wird.
Bad Aussee Meister?
Das Spiel geht sicher erst am grünen Tisch zu Ende!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast