Joker hat geschrieben:Sehr heikles Thema. Und das in einem Fussballforum. GEFÄLLT MIR.
Hier ist einfach alles los. So soll es sein. Da bekommt man ja sogar Auskunft über Affen und so.
Ich werde die Spiele auch eher nicht verfolgen.
A) Bin ich nicht so interessiert an Leichtathletik (wie schon GwReÜiNß gesagt hat, ist dies ja doch im Vordergrund)
B) Finde ich es nicht richtig, dass China die Spiele bekommen hat. Aber es geht halt nur ums Geschäft wie so oft im Leben.
C) Bin ich ja so und so arbeiten und hab die Zeit nicht dafür, dass ich dies auch noch beobachten will.
Werd wenn dann einfach so nebenbei das verfolgen, aber nichts großartiges.
Nur halt mit den Österreichern mitfiebern, die vielleicht Chancen haben was zu erreichen.
anfield6road hat geschrieben:Aber einfach traumhaft wie die Chinesen bei Olympia bescheißen...
Ich mein es wird ja bei anderen Veranstaltungen von anderen Ländern auch so sein, aber das ist hammer:
- Das "Eröffnungsfeuerwerk" wurde im TV mit zusätzlichen Effekten "verschönert"
- Das süße Mädl, das bei der Eröffnungsfeier das Lied sang, sang nicht wirklich. Ein etwas dickliches Kind sang im Hintergrund, war aber nicht schön genug um hergezeigt zu werden
- China bezahlt Leute ins Stadion zu gehn, nur das die Veranstaltungen "ausverkaufter" aussehen
- Beim Spiel China-Brasilien waren um die 50 Chinesen als Brasilianische Fans verkleidet!
anfield6road hat geschrieben:Aber einfach traumhaft wie die Chinesen bei Olympia bescheißen...
Ich mein es wird ja bei anderen Veranstaltungen von anderen Ländern auch so sein, aber das ist hammer:
- Das "Eröffnungsfeuerwerk" wurde im TV mit zusätzlichen Effekten "verschönert"
- Das süße Mädl, das bei der Eröffnungsfeier das Lied sang, sang nicht wirklich. Ein etwas dickliches Kind sang im Hintergrund, war aber nicht schön genug um hergezeigt zu werden
- China bezahlt Leute ins Stadion zu gehn, nur das die Veranstaltungen "ausverkaufter" aussehen
- Beim Spiel China-Brasilien waren um die 50 Chinesen als Brasilianische Fans verkleidet!
forever_gak hat geschrieben:Zu 1. Und wo ist da irgendein Problem? Auch im TV sieht man dauernd Sachen die zu Sein scheinen aber net wahr sind. (jeder Film) Vo mir aus hättens a das ganze Feuerwerk per Video einspielen können.
Zu 2. Auch nach Hollywood (oder überhaupt ins Fernsehen vor die Kamera) kommen nur schöne Kinder und schöne Menschen.
Zu 3. Schade dass sie mich nicht gefragt haben.![]()
Zu 4. Auch in Österreich gabs letzte Wintersportsaison sowas.
Nämlich bei der Rodel WM bekam jede Rodelnation ihre eigene Schule oder Schulklasse die die Sportler der Nation dann stimmunsgmäßig und mit Plakaten etc. unterstützten.
GwReÜiNß hat geschrieben:naja, zu 2. find ich das schon eine frechheit... ich mein... ist ja kein schönheitswettbewerb... und dadurch kommen dann di magersüchtigen und di komplexe, und selbstmorde und was weiß ich...
zu 3. ahm... ein teil muss zahlen, ein teil nicht?!?!
forever_gak hat geschrieben:zu 2. Daran ist wohl nicht China Schuld dass die Menschheit so tickt. Schau doch nur mal ins Modelbuisness.![]()
zu3. Es gibt immer und überall Privilegierte. Oder frag mal den Herrn Stickler (oder irgendeinen Chef einer großen Firma) wieviele € er für die EM Karten zahlt hat.
Und es wird wohl in diesem Fall net den Reichsten was geschenkt werden. Also das find ich eigentlich sogar eine gute Sache.
Joker hat geschrieben:Seh das eigentlich genauso wie forever_gak
An diesen Sachen kann ich nichts schlechtes erkennen. Klar ist es nicht optimal. Wird aber ÜBERALL genauso gemacht. Und was solls. Daher kann ich hier China nicht wirklich was vorwerfen, was man anderen nicht vorwerfen könnte, aber das hat eigentlich eh anfield6road auch gesagt. Wobei er es hier ankreidet als Hammer.
GwReÜiNß hat geschrieben:naja, ich finde schon dass Olympia schon i-wie als vorzeigeschild ein vorbild sein sollte...
Joga Bonito hat geschrieben:Mich interessiert:
Bisserl Leichtathletik
Bahnradeln
(Beach)volleyball
schwimmen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast