Zurück zu Olympia 2008 in Peking

Beachvolleyball: Schwaiger&Schwaiger trumpfen auf

Alles über das Fußballturnier (und die anderen sportlichen Disziplinen) im Zuge der olympischen Sommerspiele 2008 in China!

Beachvolleyball: Schwaiger&Schwaiger trumpfen auf

Beitragvon anfield6road » 15.08.2008 13:01

Sieg von Schwager&Schwager gegen die Europameister


Wahnsinnssieg unserer Beachvolleyballdamen. Den ersten Satz gewinnen sie knapp 21:19, dann ein ganz schwacher Satz und der Ausgleich der Deutschen Damen (11:21).
Im letzten entscheidenden Satz dann ein Nervenkampf, den die Österreicherinnen knapp in der Verlängerung gewinnen.

Ganz starke Leistung, Respekt.


Morgen noch Gartmayr&Doppler bzw. Gosch&Horst im Kampf ums Viertelfinale.
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon forever_gak » 15.08.2008 13:14

Freu mich natürlich für die Österreicherinnen. Aber dadurch hat meine Lieblingsbeachvolleyballerin (Ludwig) verloren.

Was für eine blöde Auslosung.  :sceptic2:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon anfield6road » 15.08.2008 13:19

forever_gak hat geschrieben:Freu mich natürlich für die Österreicherinnen. Aber dadurch hat meine Lieblingsbeachvolleyballerin (Ludwig) verloren.

Was für eine blöde Auslosung.  :sceptic2:


Hm, Ludwig hat mich heute net besonders überzeugt. Die Goller hat a wahnsinnige gute Partie geliefert. Bei manchn Aufschlägen dachte man an die Kracher von Horst... Nicht schlecht für eine Frau
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon forever_gak » 15.08.2008 13:20

anfield6road hat geschrieben:Hm, Ludwig hat mich heute net besonders überzeugt. Die Goller hat a wahnsinnige gute Partie geliefert. Bei manchn Aufschlägen dachte man an die Kracher von Horst... Nicht schlecht für eine Frau


Stimmt, war heut net wirklich ihr Bestes.

Aber fesch war sie wieder.  :mrgreen:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon anfield6road » 15.08.2008 13:26

forever_gak hat geschrieben:Stimmt, war heut net wirklich ihr Bestes.

Aber fesch war sie wieder.  :mrgreen:


;-X stimmt x)
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon forever_gak » 16.08.2008 13:52

Das gibts doch gar nicht.

D/G scheitern nach einem glänzenden Turnier im Achtelfinale und trotzdem hat Österreich mit den Schwaigers und Gosch/Horst 2 Beachvolleyballteams im Viertelfinale.  :schockiert:  :applaus:  :laola:

:respekt:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon anfield6road » 16.08.2008 13:52

forever_gak hat geschrieben:Das gibts doch gar nicht.

D/G scheitern nach einem glänzenden Turnier im Achtelfinale und trotzdem hat Österreich mit den Schwaigers und Gosch/Horst 2 Beachvolleyballteams im Viertelfinale.  :schockiert:  :applaus:  :laola:

:respekt:


Was für eine Genugtuung für Gosch/Horst. Respekt.
Speziell Horst ist derzeit in einer Überform...
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon forever_gak » 17.08.2008 06:58

Heute ist der Olympia Traum für die Schwaigers vorbei. Gegen die Chinesinnen waren sie chancenlos.

Trotzdem bleibt im Endeffekt ein riesiger Erfolg mit dem 5. Platz.

Und die sind ja erst 22 und 23 Jahre.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Joker » 17.08.2008 11:49

Heute waren sie Chancelos. Aber sie haben noch viel vor sich. Toller 5. Platz.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan


Zurück zu Olympia 2008 in Peking

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron