Zurück zu Olympia 2008 in Peking

Überraschung - Bronze im Rundern

Alles über das Fußballturnier (und die anderen sportlichen Disziplinen) im Zuge der olympischen Sommerspiele 2008 in China!

Überraschung - Bronze im Rundern

Beitragvon Nightfire_01 » 15.08.2008 11:31

Bronze im Kanu

Violetter Oblinger-Peters hat heute beim Wildwasser-Slalom (Kanu) die Bronze Medaillie geholt !

Im 1. Durchgang war sie eher weiter zurück und auch im 2. Durchgang war die Fahrt nicht Fehlerfrei, was auch zu erwarten war !!

Aber die Favoriten machten alle schwere Fehler und so holte Oblinger die Bronze Medaillie !!
Nicht schlecht wenn man bedenkt das sie vor einigen Monaten eine Herzoperation hatte !!

GRATULATION !!!!!!!!!!!
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Joker » 15.08.2008 20:22

Hmmm.
VIOLETTA ist der Vorname.

Und ich habe noch niemanden gehört der sich über den Namen aufgeregt hat.
Wurde ja im Thread von Mr. Veilchen geredet, dass er niemals seinem Kind den Namen Viola geben darf.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Atzenbrugger » 15.08.2008 21:02

Joker hat geschrieben:Hmmm.
VIOLETTA ist der Vorname.

Und ich habe noch niemanden gehört der sich über den Namen aufgeregt hat.
Wurde ja im Thread von Mr. Veilchen geredet, dass er niemals seinem Kind den Namen Viola geben darf.


Aus Gründen des guten Geschmacks sollte man seinem Kind keinen der beiden Namen zumuten... ;-)

Trotzdem Gratulation zu Bronze! :mrgreen:
Österreichischer Meister 2007/08

Mission 33 - under construction!
Next Step: SV Ried (A) - 09.08.09


SK Rapid Wien - Bolton Wanderers - UHC Tulln
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Atzenbrugger
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 716
Wohnort: Atzenbrugg
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joker » 15.08.2008 21:12

Atzenbrugger hat geschrieben:Aus Gründen des guten Geschmacks sollte man seinem Kind keinen der beiden Namen zumuten... ;-)

Trotzdem Gratulation zu Bronze! :mrgreen:

Ja aber mit dem Namen hat man Erfolg.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Ach du lieber Himmel.
Jetzt hab ich nicht mal Gratulation gesagt.

Also Gratulation VIOLETTA. Super gemacht.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Joga Bonito » 15.08.2008 22:16

Gratulation! :mrgreen:

:)  :)
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Monster_Mash » 15.08.2008 23:01

jawoll.... wann macht denn endlich mal wieder ein gebürtiger österreicher ne medaillie :tongue: ?
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610


Zurück zu Olympia 2008 in Peking

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron