ReverLentiaE hat geschrieben:vermutlich ab 23. Dezember.
so dass auch alle Internet-Junkys von hier noch schnell Geschenke kaufen können![]()
Na das ist nicht der Grund, aber ich glaub der 23te wirds, ja.
"Tipps"::
a) Es wird einen eigenen, aber ins Forum integrierten Fussball-BLOG geben.
b) Es wird die Möglichkeit einer Art von Chat auf der Startseite geben.
... so und jetzt bin ich wieder(nicht zu viel verraten)
geronimo 1894 hat geschrieben:super dann ist das forum ja nur 2, 3 tage offline.
geronimo 1894 hat geschrieben:ist ne gute zeit (für uns da weihnachten ist)
aber für dich![]()
ich hoffe du hast nicht zu viel arbeit damit über weihnachten
ReverLentiaE hat geschrieben:naja ehrlich gesagt hoffe ich eh noch vor dem 24ten mit der Umstellung fertig zu werden.![]()
Aber da man nie wissen kann welche Probleme daherkommen geb ich mir halt länger Zeit
Joker hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, dass es gewöhnugnsbedürftig ist. Aber ich werde mich schon dran gewöhnen.
Am 1. Blick fehlt mir der Button wo man alle nicht gelesenen neuen Post/Threads sofort angezeigt bekommt (seit dem letzten Login)
Joker hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, dass es gewöhnugnsbedürftig ist. Aber ich werde mich schon dran gewöhnen.
Am 1. Blick fehlt mir der Button wo man alle nicht gelesenen neuen Post/Threads sofort angezeigt bekommt (seit dem letzten Login)
Okay das dürfte ich gefunden haben. Man muss nur genauer schauen. Aber zum editieren habe ich bei diesem Post jetzt nichts gefunden, daher zitiere ich ihn.
testuser hat geschrieben:test um zu schauen, ob user beitrag ändern können
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast