gibt leider noch eine schlechte Neuigkeit für wohl die meisten Squadra Azzura- Fans:
Alessandro Nesta hört ebenfalls auf im Nationalteam
2 Wochen nach dem Abschied Francesco Tottis aus dem italienischen Nationalteam sagt auch Nesta "leise Servus". Der italienische Verteidiger hat am Mittwoch im Alter von 31 Jahren seinen Rücktritt aus der italienischen Nationalmannschaft erklärt. "
Ich werde nicht mehr für das Nationalteam spielen", sagte der Innenverteidiger des AC Milan. "
Mein Abenteuer im blauen Trikot endet hier."
Laut OÖNachrichten sollen Unstimmigkeiten mit dem italienischen Teamchef Donadoni auch keine unwesentliche Rolle für diese Entscheidung gespielt haben.
[size=67]Quellen: vgl. uefa.com & OÖN
find ich EXTREMST schade. BEIDE sind für mich der INBEGRIFF des italienischen Fussballs! 2 Topstars, die auch immer für wirbel sorgten und oft nicht nur wegen ihrer Fussballkünste wohl gern gesehen werden (vor allem beim weiblichen Publikum)
Ich hoffe bloß an der Sache mit den Unstimmigkeiten mit dem Trainer ist was dran, denn wenn das stimmt, könnte es ja bei einem Trainerwechsel mal zum gar nicht so seltenen Rücktritt vom Rücktritt kommen