www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Nationalmannschaften

Sulimani ins Nationalteam Mazedoniens?

Nationalteams aus aller Welt bei Freundschaftsspielen, Qualifikationsspielen & Großereignissen

Sulimani ins Nationalteam Mazedoniens?

Beitragvon anfield6road » 01.05.2010 13:08

laola1.at hat geschrieben:Austrianer bald mit neuer Staatsbürgerschaft?

Emin Sulimani könnte schon bald das Nationaltrikot von Mazedonien überstreifen. Die Zeitung "Makedonski Sport" berichtet, dass der Austria-Spieler schon um die mazedonische Staatsbürgerschaft angesucht haben soll. Der 23-Jährige, der ingesamt 14 Mal für die ÖFB-U21-Mannschaft spielte, hat bislang noch keinen A-Team-Einsatz am Buckel. Unter Josef Hickersberger stand Sulimani ein Mal im Kader.

hm. erklärt mir mal, wie ein Österreichischer albanischer (!) Herkunft dazu kommt für Mazedonien auflaufen zu wollen?
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Sulimani ins Nationalteam Mazedoniens?

Beitragvon GwReÜiNß » 01.05.2010 14:24

anfield6road hat geschrieben:hm. erklärt mir mal, wie ein Österreichischer albanischer (!) Herkunft dazu kommt für Mazedonien auflaufen zu wollen?

Das hab ich mich auch gefragt...
Vll spielt i-ein guter freund für Mazedonien. Oder er hat i-einen Bezug dazu... Oder er fühlt sich dort gut aufgehoben und gsesetzt und will deswegen dorthin "wechseln"..

Also ich finde Nationalmannschaftswechsel saublöd... In einzelnen Fällen (ala Kuranyi für Deutschland z.b.) find ich es ja ganz, wo die schon in sehr jungen Jahren dort aufgewachsen sind, und einen Bezug zu dem Land haben.. Aber Sulimani und Mazedonien.. Nein da seh ich überhaupt nichts...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Zurück zu Nationalmannschaften